Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel Hildesheimer Börde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes großes Hotel für unsere geliebten TB's! Hat mir sehr gut gefallen.
Der Cache war eine gelungene Abwechslung während einer langen Autobahnfahrt und vielen langweiligen Mikros am Wegesrand. Der kleine Spaziergang durch den Winterwald war entspannend, der Behälter aufgrund der Fußspuren im Schnee schnell gefunden.

Viele Grüße aus Thüringen,
Trollmond

raus: TB

Gevonden 13. juli 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt an die Ostsee hier gefrühstückt und gecached.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 05. juli 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Das war einer von unserer heutigen Urlaubsfahrt von Hanau nach Cuxhaven. Vielen Dank für das Verstecken.
In: Leif Erikson the viking
Out: -
#579

Gevonden 08. juni 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 Fischkopp heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht.

Danke für Nr.386 sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 09. mei 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 14. april 2008 volki heeft de cache gevonden

auf dem weg zur arbeit, kurz die beine vertreten.
danke und gruss
volker

[Terug naar de cachebeschrijving]