Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verlorene Tal...    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 06:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 19. September 2010 Trollmond hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte ebenfalls nichts finden. Die Gegend um den Nullpunkt sah aber bereits ordentlich "durchsucht" aus.<br/><br/>Trollmond

gefunden 01. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

viele Brennesseln......! Hab mich aber durchgekämpftYell

 LG sagt Hepchen

gefunden 13. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Der fünfte und anspruchvollste Cache unserer Sonntagstour durch die Windlücke. Er befindet sich wirklich an einem vergessenen Ort. Bin hier schon oft gewesen, hab das Tal aber nie beachtet.Wer diesen Cache im Sommer heben möchte hat jetzt schon mein Mitgefühl! Unterholz, Brennnesseln ua ...

Kurzes Fazit: 5 Caches auf einem gemütlichen Spaziergang gehoben und neue "Fans" für´s Geocaching gewonnen. TFTC sagt Sunny-Team

gefunden 13. August 2009 Fussel64 hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf der Tour. Absolut abartig

TFTC Fussel

gefunden 31. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nach Querfeldein-Tripp von Meyers Teichen aus in Angriff genommen und nach kurzer Suche gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht ^^

Danke für den Cache!

gefunden 13. Dezember 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Nach einer matschigen Anreise im morgendlichen kalten Nebel zeigte sich das Tal nach eine kurzem Fußmarsch. Wie das Tal war auch der Cache schnell gefunden.

Danke fürs verstecken und lieb Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

no trade

[Zurück zum Geocache]