Ricerca waypoint: 

Log per Das verlorene Tal...    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 06:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 19. settembre 2010 Trollmond non ha trovato la geocache

Ich konnte ebenfalls nichts finden. Die Gegend um den Nullpunkt sah aber bereits ordentlich "durchsucht" aus.<br/><br/>Trollmond

trovata 01. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

viele Brennesseln......! Hab mich aber durchgekämpftYell

 LG sagt Hepchen

trovata 13. giugno 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Der fünfte und anspruchvollste Cache unserer Sonntagstour durch die Windlücke. Er befindet sich wirklich an einem vergessenen Ort. Bin hier schon oft gewesen, hab das Tal aber nie beachtet.Wer diesen Cache im Sommer heben möchte hat jetzt schon mein Mitgefühl! Unterholz, Brennnesseln ua ...

Kurzes Fazit: 5 Caches auf einem gemütlichen Spaziergang gehoben und neue "Fans" für´s Geocaching gewonnen. TFTC sagt Sunny-Team

trovata 13. agosto 2009 Fussel64 ha trovato la geocache

Nummer 5 auf der Tour. Absolut abartig

TFTC Fussel

trovata 31. dicembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Nach Querfeldein-Tripp von Meyers Teichen aus in Angriff genommen und nach kurzer Suche gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht ^^

Danke für den Cache!

trovata 13. dicembre 2008 mariane ha trovato la geocache

Nach einer matschigen Anreise im morgendlichen kalten Nebel zeigte sich das Tal nach eine kurzem Fußmarsch. Wie das Tal war auch der Cache schnell gefunden.

Danke fürs verstecken und lieb Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

no trade

[Ritorna al listing della geocache]