Waypoint-zoeken: 

Logs van Das verlorene Tal...    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 06:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 19. september 2010 Trollmond heeft de cache niet gevonden

Ich konnte ebenfalls nichts finden. Die Gegend um den Nullpunkt sah aber bereits ordentlich "durchsucht" aus.<br/><br/>Trollmond

Gevonden 01. augustus 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

viele Brennesseln......! Hab mich aber durchgekämpftYell

 LG sagt Hepchen

Gevonden 13. juni 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Der fünfte und anspruchvollste Cache unserer Sonntagstour durch die Windlücke. Er befindet sich wirklich an einem vergessenen Ort. Bin hier schon oft gewesen, hab das Tal aber nie beachtet.Wer diesen Cache im Sommer heben möchte hat jetzt schon mein Mitgefühl! Unterholz, Brennnesseln ua ...

Kurzes Fazit: 5 Caches auf einem gemütlichen Spaziergang gehoben und neue "Fans" für´s Geocaching gewonnen. TFTC sagt Sunny-Team

Gevonden 13. augustus 2009 Fussel64 heeft de cache gevonden

Nummer 5 auf der Tour. Absolut abartig

TFTC Fussel

Gevonden 31. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Nach Querfeldein-Tripp von Meyers Teichen aus in Angriff genommen und nach kurzer Suche gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht ^^

Danke für den Cache!

Gevonden 13. december 2008 mariane heeft de cache gevonden

Nach einer matschigen Anreise im morgendlichen kalten Nebel zeigte sich das Tal nach eine kurzem Fußmarsch. Wie das Tal war auch der Cache schnell gefunden.

Danke fürs verstecken und lieb Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]