Waypoint-zoeken: 

Logs van attempto - Die Verwaltung    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. januari 2021, 14:26 serpit heeft de cache gevonden

Schön, dass der wieder machbar ist. Vielen Dank dafür!

TFTC
~serpit~

Beschikbaar 30. juni 2019, 21:30 Katzenohr has maintained the cache

wenn man bis zum 30.6. eine kurzfristige Archivierung angedroht bekommt, uebereifrige Reviewer aber den Kalender nicht kennen,  hat man halt doppelte Arbeit (der Rev und ich).

Cache in Ordnung.

Danke fuer nix.

Gevonden 18. april 2011 arbor95 heeft de cache gevonden

Heute mit Claus in Tübingen unterwegs. Vielen Dank für diese tolle Serie für die wir immer wieder mal viel Zeit aufgewendet haben.
TFTC arbor95

Gevonden 27. september 2009 Cspan64 heeft de cache gevonden

Nach einem Tipp hab' ich mir nochmal etwas mehr Mühe gegeben bei der Suche und wurde auch fündig.
Das Spinnennetz, durch das ich gestiegen bin, dürfte wohl das letzte gewesen sein, das den Weg blockierte.
TNLN - TFTC !

Gevonden 30. augustus 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Ein weiteres Cache aus der gut ausgetüftelten "attempto"-Reihe. Vieles haben wir vorab schon recherchieren können, der Rest ergab sich dann recht schnell. Nach der Auffindung des Bibliotheks-Caches erschien uns dieser Standort irgendwie naheliegend.

Gevonden 07. december 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Das Einstiegsrätsel war etwas härter, wenn man nicht weiss, wonach man sucht... dank eines Tips von jemandem anders aber doch noch drauf gekommen. Der Rest war dann eine Kleinigkeit und schon in den letzten Tagen erledigt. Das Heben hatte ich dann auf eine muggelarme Zeit verschoben - und sonntags gegen Mittag bei trübem Wetter im Winter ist eine solche.

Danke :)

In/Out: nix. Für "in" war eh kein Platz mehr.

Opmerking 10. september 2008 DerEichi heeft een notitie geschreven

Ohne mir aller Ergebnisse sicher zu sein,

hab ich es trotzdem mal versucht.

 

Hab das Final ggf. gefunden, waren aber zu viele Muggler unterwegs,

werde wohl Nachts testen müssen, ob ich richtig lag.

Gevonden 06. september 2008 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Danke an Reto für einen Tip mit der ominösen Person über die man kaum was findet wenn man sie nicht kennt (bin wohl noch nicht lange genug in der Gegend). Der Rest war schön zu lösen, final allerdings sowohl gemäß der Karte als auch der Koordinaten ca. 20m daneben. Naja .. wenn man sich umschaut eigentlich die einzig logische Position, auf Anhieb gefunden.

#894

Gevonden 27. augustus 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Stage 0 erschien einem alten Langzeitstudenten wie mir so trivial, daß mir zur Strafe für die Hochmut prompt bei Stage 2 ein unschöner Fehler unterlaufen ist und ich erstmal am falschen Ort intensiv aber ergebnislos gesucht habe. Zum Glück kam nach einiger Zeit der Owner vorbeispaziert und erklärte mir, daß man es sich im Leben bei manchen Dingen nicht zu einfach machen dürfe. Ok, Hinweis verstanden, kurz nachrecherchiert und den Cache dann relativ schnell gefunden.

No trade.

DFDC Phoonzang

Gevonden 26. augustus 2008 Geoslighty heeft de cache gevonden

laughing GOLD! laughing

Heute morgen kam beim Frühstück dieser neue Cache raus und da das ganze sich ohne große Umwege integrieren ließ, haben wir uns gleich mal rangemacht. Und nachdem der Owner ja auch schon bei unseren Caches viele Treppchenplätze ergattert hat, war das hier für uns praktisch Pflichtprogramm wink

Einige Informationen ließen sich fix ermitteln Auch welche deren Recherche vor Ort normalerweise einfacher ist, haben sich bei der Suche einfach ergeben wink Nur eine Sache wollte sich uns einfach nicht offenbaren. Google sollte sich schämen! Nach etwa einer halben Stunde dann aufgegeben und auf den Weg gemacht, immerhin konnten wir ja vor Ort eine Koordinate vervollständigen.

Vor Ort dann gleich mal den Rektor begrüßt laughing Naja, wir haben uns mal im Gebäude nach Infos umgeschaut, konnten aber wider Erwarten auch hier nichts finden. Was hat sich der Owner da nur für eine gemeine Frage ausgedacht? Und vor allem warum lässt sich dazu nichts finden [?] Das gibts doch gar nicht! Wir wollten schon den Owner in seinem Zimmerchen aufsuchen, aber den haben wir dort auch nicht gefunden. Also den nächsten Mitarbeiter, der dahergelaufen kam angehauen und mal gefragt. Und siehe da, eine prompte Antwort inklusive Zitat des aktuellen sowie ehemaligen Landeshochschulgesetzes zusammen mit vielen wichtigen Informationen. Was will man mehr? laughing Dagegen kann Google echt einpacken!

Eine Info fehlte uns noch, wir überlegten etwas, recherchierten kurz und siehe da, es ist nur ein Etagenwechsel (ohne Asthma! undecided ) notwendig laughing Beim Zugriff zur Dose kam dann auch schon chomolungma daher. Da hats doch mit dem FTF-Schwätzchen mal wieder geklappt, fein wink

Mal sehen, wie die Serie weitergeht wink Der hier war ja an einer schönen Location, die schon längst einen Cache verdient hat. Und nun liegen schon zwei da laughing

out: GC

Achso, dass man nicht alle Infos vor Ort rausfinden kann, stimmt ja so nicht ganz. Es geht nur nicht zu jeder beliebigen Zeit wink Aber eigentlich ist es ein Mystery. Zwiespältige Sache...

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#1107

[Terug naar de cachebeschrijving]