Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im Linnes    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 07. März 2014 Sid & Indi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lachend

TFTC

Ps. Logbuch ist voll

gefunden 31. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 06. Mai 2011 Florued hat den Geocache gefunden

Schöner Tagesabschluss - kurz vorm Dunkelwerden trotzdem gut gefunden

Danke

gefunden 17. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Linnes ist ein Begriff, den es bei uns nicht gibt, trotzdem gefunden zwischen den vielen Brennesseln. :-)

 Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

gefunden 19. April 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

ratz fatz gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Leenolium hat den Geocache gefunden

Beim schönen Winterspaziergang mit TeamCassiopeia gefunden.
Schönes Versteck.

In: Handschmeichler
Out: -

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 TeamCassiopeia hat den Geocache gefunden

Gut gefunden zusammen mit Nanouk&Leen und den zwei Spürnasen. Wink

TFTC und liebe Grüße,
Team Cassiopeia

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schnell gefunden.

in: Ü-Ei  out: Kochzwerg

Cache müßte mal gewartet werden. Logbuch voll, Hinweis für Nichtcacher muß neu

gefunden 22. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Waldrand geparkt, und die Runde über Linnes, Rentnerbank und Merlau mit dem Rad absolviert.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 28. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Mit geo.bean nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

gefunden 07. Juni 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Im Team mit TST und teq2 haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 07. Juni 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell im Team gefunden.

gefunden 28. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. September 2008 rala hat den Geocache gefunden

gefunden.sehr schön und sehr genau gelegt.

3 ponys 1 hund und 2 homosapiens 

gefunden 23. September 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Dann will ich auch mal loggen, damit der Cache endlich von meiner "to-do-Liste" verschwindet ;o)

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

gefunden 09. September 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#456 - Ich hätte nicht erwartet, hier noch einen FTF icon_smile_big.gif zu landen! Am Wochenende erfuhr ich bereits, dass dieser Cache bei Opencaching gelistet sei. Heute beim Frühstück entdeckte ich ihn schließlich auch hier. Doch dann wurde erst noch ein Film geschaut und in Atzenhain etwas erledigt, bevor ich mich auf die Suche begab. Ich machte nicht einmal einen Drive-In daraus, sondern genoss beim Spazierengehen die schöne Fernsicht auf den Hoherodskopf. Als ich das Versteck gefunden hatte, kam auch schon klaus kornmann angefahren und wir trugen uns in das jungfräuliche Logbuch ein, während sich über den ein oder anderen Cache unterhalten wurde.

TNLNSL
karloff

[Zurück zum Geocache]