Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tief im Linnes    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 07. mars 2014 Sid & Indi trouvé la géocache

Schnell gefunden Lachend

TFTC

Ps. Logbuch ist voll

trouvé 31. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
TFTC

trouvé 06. mai 2011 Florued trouvé la géocache

Schöner Tagesabschluss - kurz vorm Dunkelwerden trotzdem gut gefunden

Danke

trouvé 17. juillet 2010 Moliva trouvé la géocache

Linnes ist ein Begriff, den es bei uns nicht gibt, trotzdem gefunden zwischen den vielen Brennesseln. :-)

 Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

trouvé 19. avril 2010 Belladonna76 trouvé la géocache

ratz fatz gefunden

trouvé 27. décembre 2009 Leenolium trouvé la géocache

Beim schönen Winterspaziergang mit TeamCassiopeia gefunden.
Schönes Versteck.

In: Handschmeichler
Out: -

TFTC

trouvé 27. décembre 2009 TeamCassiopeia trouvé la géocache

Gut gefunden zusammen mit Nanouk&Leen und den zwei Spürnasen. Wink

TFTC und liebe Grüße,
Team Cassiopeia

trouvé 21. septembre 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Schöne Gegend, schnell gefunden.

in: Ü-Ei  out: Kochzwerg

Cache müßte mal gewartet werden. Logbuch voll, Hinweis für Nichtcacher muß neu

trouvé 22. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Am Waldrand geparkt, und die Runde über Linnes, Rentnerbank und Merlau mit dem Rad absolviert.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 28. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Mit geo.bean nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

trouvé 07. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Im Team mit TST und teq2 haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 07. juin 2009 teq2 trouvé la géocache

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell im Team gefunden.

trouvé 28. septembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 28. septembre 2008 rala trouvé la géocache

gefunden.sehr schön und sehr genau gelegt.

3 ponys 1 hund und 2 homosapiens 

trouvé 23. septembre 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Dann will ich auch mal loggen, damit der Cache endlich von meiner "to-do-Liste" verschwindet ;o)

trouvé 11. septembre 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

trouvé 09. septembre 2008 karloff trouvé la géocache

#456 - Ich hätte nicht erwartet, hier noch einen FTF icon_smile_big.gif zu landen! Am Wochenende erfuhr ich bereits, dass dieser Cache bei Opencaching gelistet sei. Heute beim Frühstück entdeckte ich ihn schließlich auch hier. Doch dann wurde erst noch ein Film geschaut und in Atzenhain etwas erledigt, bevor ich mich auf die Suche begab. Ich machte nicht einmal einen Drive-In daraus, sondern genoss beim Spazierengehen die schöne Fernsicht auf den Hoherodskopf. Als ich das Versteck gefunden hatte, kam auch schon klaus kornmann angefahren und wir trugen uns in das jungfräuliche Logbuch ein, während sich über den ein oder anderen Cache unterhalten wurde.

TNLNSL
karloff

[Retour à la géocache]