Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiergartenZeit    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2016 Huegelland hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :) wir haben ihn bei einem Abendspaziergang geborgen. Mit knapp 1,6m Körpergröße waren unsere Arme aber fast schon grenzwertig kurz ;-)!

gefunden 21. November 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mich auf ein Schnee-Regen-Wochenende eingestellt, doch der Wetterbericht hat trockenes Wetter gemeldet, was mich natürlich nach draußen gezogen hat. Und tatsächlich war es heute absolut trocken. Kleiner Wermutstropfen: mein Rad hatte unterwegs einen Platten, was aber dank Flickzeug & Werkzeug schnell behoben war.
Dose schnell gefunden, TFCT!

gefunden 29. Oktober 2015, 10:30 LaSella hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache als Geocaching-Rookie. Dank des Hinweises gut gefunden. Danke für den Cache.

Viele Grüße, LaSella

gefunden 20. Oktober 2015, 21:58 dead.fish hat den Geocache gefunden

Außerhalb jeglicher Biergartenzeit, in völliger Dunkelheit und Ruhe gut gefunden. Tack för cachen, wie der Schwede sagt und Grüße aus Leipzig!

gefunden 27. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Hier kommen Erinnerungen an Früher auf. Dass hier auch ne Dose ist, schon lustig. Stimmig gemacht. TFTC

gefunden 15. Juli 2015, 20:18 mr.wolfman hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe beruflich zu tun und wollte auch hier einige Dosen besuchen.
Kurz gesucht und dann gefunden...
TFTC! mr.wolfman

gefunden 28. Februar 2015, 11:46 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe heute gefunden ,vielen Dank für s legen und hegen und pflegen.tftc

gefunden 20. Februar 2015, 15:30 porthos hat den Geocache gefunden

schneller hin und mit, leider hat der Biergarten noch zu. TFTC

gefunden 31. Januar 2015, 14:00 rallemuc hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang im Sonnenschein gleich gefunden. Die Tische im Biergarten sind noch von Schnee bedeckt.
Das Logbuch ist etwas "feucht". Danke für den Cache :-)

gefunden 16. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 15. August 2014, 12:00 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo twonat!

 

Vom "Ring 2" orientierte ich im Regen hierher und konnte den Schatz sofort heben, weil wegen des Wetters keine Muggels unterwegs waren. Du suchtest Dir ein sehr originelles Plätzchen für den Cache aus, leider war das Logbuch aber nass, so dass ich Probleme beim Eintragen hatte: Wenn Du es in ein kleines Plastiktütchen steckst, bleibt es wohl trocken.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 26. Dezember 2013, 13:19 bernd.busch hat den Geocache gefunden

Lange Arme war der beste Hinweis :)

gefunden 19. Oktober 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserer samstaglichen Runde in München besuchten wir das Doserl und genossen die Sonne.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 08. Oktober 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hylo in der Nacht gesucht und nach einer Ehrenrunde auch gefunden. DfdC, TB-out

gefunden 04. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radlrunde dieses Doserl natürlich auch nicht ausgelassen. Zum Glück kaum Biermuggel und wir konnten in Ruhe das Doserl heben. DFDC

gefunden 02. September 2013, 23:16 SirHalbi hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit und dank langer Arme schnell gefunden.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 18. Juni 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Früh am morgen ist in München ja bekanntlich nicht soviel Trubel, so dass in Ruhe geloggt werden konnte...

 

TFTC 

Team Paula

gefunden 23. März 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Wow! Hier wird ja groß gebaut! Aber direkt an der Bahnstrecke find ich's auch nicht so attraktiv. Das Döschen war schnell entdeckt, ist mir dann aber erstmal abgestürzt. Mit einem Stöckchen wieder mühsam geangelt, dann konnte ich endlich loggen.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 03. März 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt, hier kommen wir nochmal im Sommer her. :)

gefunden 22. Dezember 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 17. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg meiner Radl-Tour hier noch schnell den Cache eingesammelt. Ein Biergarten Besuch wird heute nicht draus ;)

gefunden 30. August 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

eine ganze Weile gesucht, die Koordinaten stimmten und auch mein Gefühl, aber er war nicht da. Mit der Taschenlampe im Dickicht gesucht und dann kam er doch noch zum Vorschein. Anscheinend hat ein Vorlogger die Dose nicht richtig befestigt und sie ist runter gefallen. Unter Lebensgefahr geborgen und daraufhin eine dunkle Maß im nahegelegenen Biergarten gekauft.
Der Magnet in der Dose ist vielleicht etwas schwach ausgelegt, bei Gelegenheit vieleicht einen stärkeren platzieren.

gefunden 13. August 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Großartig angebrachte Dose! Gut dass bei uns einer groß ist und eine klein, zwex entdecken und greifen.

Und wirklich ein enorm schöner Biergarten, da musste natürlich auch noch ein Maßerl gezischt werden.

Danke fürs zeigen

gefunden 02. Juni 2011, 08:23 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag des etwas älteren GC Logs.
Gut gefunden.

TFTC webrider666 aka Roman
6. Juli 2015 08:23
9

gefunden 18. Mai 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Erst der Cache und dann das Bier - das lob ich mir.
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. Mai 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat jetzt zum Biergarten besuchen nicht gepasst.
Aber hier müssen wir mal so vorbei kommen.
TFTC

gefunden 12. März 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Bei besten Frühlingswetter heute die Dose schnell gefunden. Sehr vermüllt hier.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 20. Januar 2011 dg8mfv hat den Geocache gefunden

Schön kalt war´s heute wieder nach der Arbeit...
Kaum hatte ich das Doserl, waren schon Muggels in Sichtweite. Nach dem Loggen musste ich auch erst ein paar Runden drehen, um den Cache wieder unbemerkt seinem Bestimmungsort zuzuführen ;-).

TFTC - DG8MFV

gefunden 23. Dezember 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

 

gefunden 24. Oktober 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle etwas abseits, allerdings waren heute ohnehin keine Muggels unterwegs, da es feucht und kalt war.


Den Biergarten kenne ich von zahllosen Besuchen bei besserem Wetter.


Die königlich bayerisch priviligierte Hauptschützengesellschaft war früher sehr bekannt, hat aber in den letzten 30 Jahren unverhältnismäßig stark abgebaut.


Gruß Oma

gefunden 10. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut gefunden, von Biergartenbetrieb war da allerdings nicht allzuviel zu sehen. Danke fürs Verstecken!
#1161

gefunden 02. Mai 2010, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Glück gehabt und während der einzigen regenfreien Minute geloggt.

gefunden 01. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

#655, 10:38
Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht hatten konnten wir den PET-Ling befreien. Was ist das denn für ein Riesenmagnet [D:] Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 18. Dezember 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Auf unserer After-Weihnachtsfeier Runde sind wir hier vorbei gekommen. Das Döschen konnte ich mit m1ch1 schnell finden.

Danke fürs zeigen:
SabANco

gefunden 18. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke nach kurzem Suchen gut und schnell gefunden. TFTC!

gefunden 03. Juni 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nach Biergarten war mir gerade nicht, den Cache habe ich aber gerne geloggt. Schnell gefunden. Danke

gefunden 29. Mai 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Schöner klassischer Biergarten! Leider war bei meinem Besuch das Wetter schlecht und nichts los. So bin auch weitergezogen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Mai 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 08. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann auch gleich noch günstig getankt (Benzin).

DFDC
Klaus

gefunden 03. März 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hoffentlich wirds bald Frühling und der Biergarten öffnet wieder.
TFTC
Charity Laird

gefunden 25. Februar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit Kollegen zu einem Spieleabend habe ich denen den GPSr und eine Taschenlampe in die Hand gedrückt, weil ich dringend telephonieren mußte. Und tatsächlich haben die Jungs und Mädels die Dose ohne weitere Hilfe gefunden. Super![:)] 20:40 Uhr.

rkschlotte

gefunden 23. Februar 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das ist eindeutig einer meiner Lieblingsbiergärten in München.
Danke für die Dose an dieser Stelle

Reinhard

gefunden 12. Februar 2009 IveMindro hat den Geocache gefunden

Cache ist auch 2009 noch findbar :)

Danke!

gefunden 27. Dezember 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

In der Kälte noch überlegt wo man hier wohl einen Small verstecken kann...
Der Micro war dann schnell gefunden.

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 23. November 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Cool danke,
Biergarten nur wenige Schritte entfernt.
Wird im Sommer dann sicher desöfteren angegangen ;)

Viele Grüße,
Knigge77, gcra~

gefunden 12. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr - #675

Schnell und problemlos und muggelfrei gehoben.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 06. November 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#609<br />Ein rascher Fund gleich in der N&auml;he des B&uuml;ros.<br />TFTC<br />

gefunden 25. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Unser letzte Cache für heute. Anschließend gönnten wir uns ein Bier im Biergarten, wo wir tatsächlich am frühen Abend noch gut draußen sitzen konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. September 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Heute war nur bedingt Biergartenwetter - dafür ideale Bedingungen für eine ungestörte Suche!

Danke sagt shwartle

gefunden 24. Juli 2008 neum01 hat den Geocache gefunden

Der Cache war bei wunderschönem Wetter fix gefunden. Dann gings auch schon weiter
TFTC neum01
24.07.2008 18:12

gefunden 15. Juni 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Cache erweckt den Eindruck als hätte einer seinen Müll entsorgt :-(. Im Herbst steht er nackt da !

Danke

ingo_3

gefunden 10. Juni 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#326 um 7:46
So heute morgen habe ich dich endlich gefunden. Nur, ob der lange überlebt?

Der Biergarten ist aber auf jedenfall einen Besuch wert.

TFTC

Alf16

gefunden 10. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Und wenn ihr dann schon mal da seid, könnt’ ihr auch gleich die liebreizende Coletta besuchen -> siehe auch das von Kaulbach 1882 gemalte Ölbild im Festsaal ! Dem Döschen würde eine weniger auffällige Tüte nicht schaden . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 05. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute war er da [:D]
Nein, der Hint stimmt nicht mehr [V] Der Cache ist unter dem Muell gut versteckt. Da langen nur Cacher hin [;)]
Jetzt weiss ich auch was gemeint ist mit dem Ausspruch "Hintn bei der Schiessstaett'". In dieser Ecke war ich noch nie vorher. Beim ersten Besuch hab ich auch in die Schiessstaettte reingeschaut. Dort ist die [url=http://www.hauptschuetzen.de/]Königlich privilegierten Hauptschützengesellschaft München 1406[/url] zu Hause. Die wurde anscheinend wirklich im Jahre 1406 gegruendet.
Danke fuers Zeigen [:D]

nicht gefunden 31. Mai 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Da wo der Cache sein sollte war alles schoen abgemaeht. Erst vor Ort beim Loglesen war dann klar, dass der weg ist.
Seit wann wird denn das Needs-Maintenance-Icon nicht mehr angezeigt?

gefunden 28. Mai 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1094: Auf dem Weg zu meiner Mutter einen kleinen Umweg gemacht und diesen Cache mitgenommen. Mittags kann man bis fast zum Cache vorfahren, was abends etwas schwieriger sein dürfte, ausgenommen vielleicht im Regen. TNLNSL und TFTC

gefunden 28. Mai 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad kann man in der Tat zu jeder Uhrzeit direkt vor den Cache fahren! In den Biergarten muss ich unbedingt mal gehen, war erstaunt wieviel dort unter der Woche los war -- aber das ist vermutlich normal für München und Bayern... TFTC!

gefunden 28. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

[Zurück zum Geocache]