Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartehäuschen IV    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2010 uking hat den Geocache gefunden

Der war echt knifflig. Achtung sehr MUGGELIG! Der hat mir gut gefallen, echt ne clevere Idee  Cool

 

Vielen Dank für das hübsche Logbuch 

gefunden 25. März 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf, nachdem wir die richtigen Koordinaten hatten (nach anfänglicher Verwirrung am P&R Parkplatz) haben wir problemlos den Cache gefunden. Was wieder beweist, erst denken und dann laufen.

Tftc 

Besuch aus Bayern

out: Kartenspiel

in: Pin aus Mülheim/Ruhr

gefunden 16. März 2010 patinux hat den Geocache gefunden

Als ich das Rätsel zum ersten Mal sah konnte ich damit net viel anfangen. Aber der Brunnen der kam mir bekannt vor..klar da bin ich jahrelang dran vorbei gefahren! Vor Ort lag ich dann richtig und konnte den tollen Hinweis aus seinem Versteck locken! Hat echt Spaß gemacht und ist echt originell und kreativ!

 

TFTC Patinux

nicht gefunden 07. Februar 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache nicht gefunden

Ist es möglich, dass  das Objekt auf dem Spoilerbild nicht mehr existiert? Wir haben eine Stunde lang im Umkreis von 300 Metern danach gesucht, aber nichts gefunden.

gefunden 21. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir aus Auswärtige kein Problem mit den finden des Häuschens. Der Hinweis konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke

ingo_3

gefunden 08. Februar 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden!
Zusammen mit Grampa65 und Sonnie.
Super Idee!!!

LG Meli

IN: GI Bob
OUT: nix

gefunden 19. Oktober 2008 bruno-24 hat den Geocache gefunden

19.10.08, 17:45
Nachdem gestern im Schutze der Dunkelheit die Station 1 gemeistert wurde (tolles Versteck!) konnte heute das Versteck nicht widerstehen. Die Koords waren bei mir allerdings 15m off, so war ich froh das Spoilerbild zu haben. Jetzt gehts ab zum Bonus!

IN: TB "Second Chance", Würfel, Pflaster
OUT: Spiel 8

gefunden 05. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]