Ricerca waypoint: 

Log per Wartehäuschen IV    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2010 uking ha trovato la geocache

Der war echt knifflig. Achtung sehr MUGGELIG! Der hat mir gut gefallen, echt ne clevere Idee  Cool

 

Vielen Dank für das hübsche Logbuch 

trovata 25. marzo 2010 Besuch aus Bayern ha trovato la geocache

Beim 2.Anlauf, nachdem wir die richtigen Koordinaten hatten (nach anfänglicher Verwirrung am P&R Parkplatz) haben wir problemlos den Cache gefunden. Was wieder beweist, erst denken und dann laufen.

Tftc 

Besuch aus Bayern

out: Kartenspiel

in: Pin aus Mülheim/Ruhr

trovata 16. marzo 2010 patinux ha trovato la geocache

Als ich das Rätsel zum ersten Mal sah konnte ich damit net viel anfangen. Aber der Brunnen der kam mir bekannt vor..klar da bin ich jahrelang dran vorbei gefahren! Vor Ort lag ich dann richtig und konnte den tollen Hinweis aus seinem Versteck locken! Hat echt Spaß gemacht und ist echt originell und kreativ!

 

TFTC Patinux

non trovata 07. febbraio 2010 Besuch aus Bayern non ha trovato la geocache

Ist es möglich, dass  das Objekt auf dem Spoilerbild nicht mehr existiert? Wir haben eine Stunde lang im Umkreis von 300 Metern danach gesucht, aber nichts gefunden.

trovata 14. ottobre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf hatte ich zwar ein Teil des Hinweises in den Händen, ich habe aber nicht richtig weitergesucht, weil ich dachte, der Hinweis sei weg... Dank einem Hint der Ownerin war es heute kein Problem mehr, den originellen Hinweis zu entdecken. Dafür gings am Final recht flott und ich habe mich gefreut, wieder ein typisches Freibergerin-Logbuch zu sehen.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 21. marzo 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Hier hatten wir aus Auswärtige kein Problem mit den finden des Häuschens. Der Hinweis konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke

ingo_3

trovata 08. febbraio 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Heute recht schnell gefunden!
Zusammen mit Grampa65 und Sonnie.
Super Idee!!!

LG Meli

IN: GI Bob
OUT: nix

trovata 19. ottobre 2008 bruno-24 ha trovato la geocache

19.10.08, 17:45
Nachdem gestern im Schutze der Dunkelheit die Station 1 gemeistert wurde (tolles Versteck!) konnte heute das Versteck nicht widerstehen. Die Koords waren bei mir allerdings 15m off, so war ich froh das Spoilerbild zu haben. Jetzt gehts ab zum Bonus!

IN: TB "Second Chance", Würfel, Pflaster
OUT: Spiel 8

trovata 05. settembre 2008 Seepferdi ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]