Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Multi, das hat Spass gemacht.

gefunden 28. Dezember 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hmm, seit Mitte November ist bekann, dass man nicht die Infos bekommt am Start die man benötigt.
Nur weil wir das Schild auf der Waldschratrunde gesehen haben, ging es hier weiter.
Ab da ging es zügig zum Final. Dose lag recht offen. Haben alles wieder hergerichtet.
War ein schöner kleiner Multi:-) Hoffentlich erfolg die Anpassung bald.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Oktober 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Es sollte ein Tag des Cachens werden und als Start nahm ich mir diese wunderbare Waldrunde vor. Schön zu kombinieren mit den naheliegenden Waldschrat-Caches, die ich bereits am Wochenende zuvor gemacht hatte. Am Final suchte ich erst an der falschen Stelle, bis ich dann doch den richtigen Riecher hatte. Vielen Dank!! icon_smile.gif

nicht gefunden 25. April 2011 Walderdbär666 hat den Geocache nicht gefunden

Super Ort zum Geocachen.

Hinweis zum Finalcache am See leider nicht auffindbar.

Hinweis 10. April 2011 MM233 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Astgabel am Waldsee mit den eingeschlagenen Häringen war leider nicht auffindbar (nicht mehr vorhanden???). Schade! Unsere erste Schatzsuche ohne Finale. - Tarzan1911

gefunden 26. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Waldlehrpfad ist ja wirklich klasse. Die, welche ich bisher besucht hab, hatten nur ein paar Tafeln. Hier gab es auch Material zum anfassen. Das hat sehr gut gefallen. An der Gabelstation kam ich etwas ins Straucheln, da mir nicht ganz klar war, ob alles dazugehört, was da zu rumschwirrte. Aber letztendlich konnte ich doch die richtigen Koordinaten bestimmen und die Dose aufstöbern.

Danke sehr.

gefunden 27. November 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Der Cahe konnte trotz Schnee gefunden werden.

gefunden 12. August 2009 flojosabu hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Hat Spass gemacht.

gefunden 10. April 2009 schilli555 hat den Geocache gefunden

Herrliches "Sommerwetter" begleitete mich heute zum 2. Log. An der 3. Station war ich etwas verwirrt,da dort noch eine Skulptur stand und mich die 6 kleinen Kinder ablenkten die dort im Moorteich "badeten"...unglaublich Cool ! Der Daddy kam dann interessiert zu mir,worauf ich ihm den Zweck meiner Anwesenheit schilderte.Auf dem Weg zum Final war dann wieder alles gewohnt ruhig.Vielen Dank für Cache ,Grüßchen!      no trade !

gefunden 07. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das war wieder einer dieser Orte, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre. Danke für das Zeigen dieses Ortes!
TFTC!

gefunden 16. November 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit unserem neuen GPS-Gerät unterwegs und hatten deshalb noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann klappte alles Reibungslos und wir konnten bei einem schönem Waldspaziergang das Final problemlos finden und loggen.Doch selbst bei diesem Wetter (Regenschauer und warm wars auch nicht) begegneten wir auch hier, an einer Station einem weiterem Cacherpaar.DFDC

gefunden 18. Oktober 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich mal ein wenig vom Wald belehren lassen. Und ein schöner Herbst-Spaziergang war´s auch.
Gruß
schwarzer Kater

[Zurück zum Geocache]