Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe-Live LostPlace Ton in Ton    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Hinweis 04. Juni 2013, 16:00 JoLem hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist offensichtlich zerstört!

Wir fanden Teile des Logbuchs schwimmend im Tümpel.

Haben's rausgefischt und daneben gelegt. Wäre schön,

wenn der Cache wieder aufgefrischt würde.

gefunden 08. Oktober 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei diesem LP nach dem Rechten gesehen. Alles noch Ton in Ton und die Büchse konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke fürs zeigen.

gefunden 03. März 2012 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

haben schön alles abgesucht und dann doch noch gefunden .

gefunden 11. September 2011 tobi9789 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 marcowl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, daß erste mal waren wir im Februar im Morast. Nun war alles trocken und die Box dann nach ein paar Minuten suchen auch gefunden.

Trade
In: TB Dog Tag   Out: TB wax´s motorbike

tftc,
MarcOWL + SabbiOWL

nicht gefunden 30. Oktober 2010 Enthquest hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Location, das hätte ich da ja nie vermutet. Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Es war allerdings auch meine erste Suche - als absoluter Anfänger. Habe aber noch nicht aufgegeben - ich komme wieder....

gefunden 10. Oktober 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Ort besucht und die Dose gut gefunden, nachdem wir bei der Verwandtschaft einen kurzen Besuch gemacht haben.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 23. Mai 2010 FLOMABEMA hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend mit der Familie gefunden. Schönes Versteck! Wußte gar nicht, daß es noch einen alten Bagger hier gab!

IN: Haribo-Männchen

OUT: Schere 

gefunden 07. April 2010 TRI3E hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein Lost Place! Besonders wenn man von der falschen Seite versucht an den Cache zu kommen - Schlammspringer sind dann klar im Vorteil(wäre auch ein toller Platz um die neue Survivalausrüstung auszuprobieren).Wink

Out : Candykaleidoskop

In : LED Taschenlampe

TFTC: TRI3E 

gefunden 05. Juli 2009 matopen hat den Geocache gefunden

20:42 mit nati1976
Da kam man sich ja vor wie im Dschungel. Wie wir nachher gesehen haben, gab es auch einen einfacheren Zugang. Aber ich fands trotzdem gut. Naja, nicht die Spinnweben im Gesicht und das ganze Viehzeug, was einen anzapfen wollte... 
Danke an Nelly OWL für die Ersatzdose!

gefunden 21. Februar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Schöne verwunschene Ecke von Lemgo die sich sicherlich zum spielen anbietet. Schade das im Randbereich auch diverse Dinge aus diversen Gärten entgelagert werden. Wenn man den Cache von der richtigen Seite angeht, braucht man auch nich so durchs Unterholz wie wir. Wie gesagt, schöner "Spielplatz".

gefunden 01. Januar 2009 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir sind schon häufiger hier vorbei gefahren ohne zu wissen, wie "verwunschen" es ist.

Schöne Ecke mitten in der Stadt.

TFTC und Grüße aus dem Norden

Sandstürmer

gefunden 30. Dezember 2008 daffi dack hat den Geocache gefunden

Klasse! Tiefster Lippischer Dschungel, so nah an der Zivilisation. Abenteuerlich ans Ziel zu gelangen.

Out: Mercedes Benz Nostalgie Schild

In: Schlüsselanhänger Gabelstapler

gefunden 23. Dezember 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Toller Ort.
TNLN
TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 owl01_de hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den man dort niemals vermutet hätte.

Danke für den Cache, Team owl01_de

gefunden 18. Oktober 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 auf unserer Tour durch Lemgo.

Kann mich nur anschließen, sowas hätte ich hier nicht vermutet.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

In: TB
Out: nix

TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Zuerst hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Dann war der Cache aber doch gesichtet...

gefunden 10. Oktober 2008 otacon44 hat den Geocache gefunden

War ein bisschen Matschig, man hätte es ja auch mal von einer anderen Seite probieren können Wink

otacon44

gefunden 28. September 2008 patchworker hat den Geocache gefunden

den ort kannte ich noch aus meiner jugend,hat sich aber richtig schön entwickelt. prima, das es noch solche landschaftlichen highlights gibt.

meine liebste ist nun nach unserem 3. gefundenen cache richtig angebissen von der sucherei. wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

out: lesezeichen

in: emaileschild 

gefunden 14. September 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Mit McGuire heute gefunden. Als alter Lemgoer war ich überrascht das es so ein Ort im Lemgo gibt. Toller Cache.

gefunden 13. September 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Tolles Rückzugsgebiet. Heute um 16:00 nach längerem Rumirren gelogt. Oh Wunder es war nicht so zugemüllt, wie man in Hinsicht auf die Nachbarschaft erwarten müsste.
In der Dämmerung würde ich das dort tatsächlich als unheimlich einstufen und für nächtliche Exkursionen würde ich unbedingt abraten.

gefunden 05. September 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Moin! Endlich komme ich mal zum nachloggen. Cooler Ort, wo ich als Einheimischer noch nie war. TFTC und Gruss McGuire

[Zurück zum Geocache]