Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lippe-Live Lemgo von oben I    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. avril 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. mars 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1FTK3) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden / erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mai 2020 raffo32 trouvé la géocache

Heute an einem Tage, an dem man "normalerweise" arbeiten gehen muss / sollte (ich bekenne mich als Brückenfreund), den gewonnenen Tag genutzt um DIE Dosen zu loggen, woran man normalerweise nicht per Park & Grab herankommen kann.

Somit hab ich mir eine **INSEL-CACHE** Runde erdacht. aber was ist das? Ich war nicht auf hoher See, noch im Binnengewässer. Ganz einfach: Dort sind 5 Dosen, an einem völlig anderem Ort weitere 4 zusammenhängende Dosen usw.

Drei Male das kleine Eee ausgeladen und dann 5 / 4 / 4 Caches endlich nach jahrelangem Daraufschauen heute loggen können.

**Zum Cache**: Da alles zugewachsen ist, musste ich mich hier in die Brennesseln stürzen. Erst nach einigem Hin- und Her fündig geworden.

trouvé 16. avril 2020, 17:39 gottschi0109 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Danke für den schönen Cache.

Out: Maßband
In: Schlüsselanhänger

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016, 12:05 GiLiThoMue trouvé la géocache

Bei bestem Wetter erfolgreich geloggt und Aussicht genossen.

Out: Luftballon

In: Glückskäfer

DfdC

GiLiThoMue

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2016, 18:44 Gala & Co. trouvé la géocache

Wirklich schön. Danke.

out: Eimer

in: Dino (und einen Bleistift)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 Der_Wobbler trouvé la géocache

Bei dem Wetter hieß es ab auf´s Rad und ein paar Dosen suchen. Diese war eines der Highlights des Tages. Ein wirklich schönes Fleckchen.
Allerdings hatte ich mir die Anreise mal wieder schwerer gemacht als nötig ^^ aber was soll´s bei strahlender Sonne ist auch ein kleiner Umweg drin.

TFTC sagt Der_Wobbler

trouvé 03. janvier 2016, 13:54 Farbendieb trouvé la géocache

Danke sagt der Farbendieb .
# 4

trouvé 17. mai 2015 Tweety1975 trouvé la géocache

Super Cach,wir mussten ganz schön suchen.Um so grösser die Freude, wenn man ihn dann doch findet.:-) 

trouvé 24. mai 2013 S.Noxi trouvé la géocache

einfach ein klasse cache 

tftc Cool

trouvé 20. août 2011 Team Forest G.A.M.B. trouvé la géocache

Heute um 19.00 uhr geloggt!

Schöne Ausicht incl. 3 heißluftballons genossen !

 

out: nix

in: Button

 

Gruß Team Forest G.A.M.B.

trouvé 01. avril 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Eigentlich waren wir beim Nachtcache. Als wir dann auf der Suche nach einer Station (wir waren falsch hier) waren gucken wir einfach mal ein wenig umher. Irgendwie hatte Seggel dann ne Dose in der Hand. Final? Hä? Ist das nicht nen large? Oh ne ist nen Tradi... Absoluter Zufallsfund...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 25. février 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Auf grosser Gruseltour haben wir hier kurz Station gemacht. Die Aussicht war im Dunkeln zwar nur zu erahnen, aber das Finden der Dose war kein Problem. DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

trouvé 15. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Gerade noch vor der einbrechenden Dunkelheit mit Taschenlampe geloggtZwinkernd.Netter Cache, toller Aussicht. In dunkeln war der Rückweg allerdings ein bisschen unheimlich- da der Boden überall von Wildschweinen umgepflügt warÜberraschtLachend

Danke sagen MrDycky+Aylin

 

trouvé 05. septembre 2010 Drachenfloh trouvé la géocache

Unseren ersten cache nach kurzer Suche gefunden und auch die Aussicht genossen. Wir werden jetzt bestimmt zu öfters auf die Suche gehen. Danke

trouvé 27. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

So das war unser letzter für Heute, nach kurzer suche gefunden und gelogt!

trouvé 13. juin 2010 purzelpaula trouvé la géocache

ich war bestimmt schon 5x hier und bin nie fündig geworden, nun heute mit EBC (er war das 2. mal hier). Er schlägt sich ins Gebüsch, und ruft "hab ihn". Nun egal, dass ich da bestimmt auch schon selbst suchte :-( Nun isser runter von der Liste. Die Location ist aber auch wirklich sehr nett, ohne Cachen wär ich hier nie hingekommen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 25. octobre 2009 Badger * trouvé la géocache

Heute mal wieder ne echt geile Radtour
***Lippe-Live Lemgo von oben I ---> Lippe-Live-Steinbruch ---> Lippe-Live "Gefesselt vom feurigen Biest"***
Zwecks Wartung unternommen.
Alles in Ordnung und Coin gestartet!
Hat Spass gemacht und es wird wohl auch bald ein neuer Cache versteckt
da ich unterwegs ne schöne Location ausgemacht habe.


Viel Spass beim Suchen wünscht Euch
der Badger *

trouvé 09. septembre 2009 Leeser007 trouvé la géocache

Nachdem ich am 16.09.2008 hier schon mal vergebends nach dem Cache gesucht habe, kam ich heute bei einer Mountain Bike Runde auf dem Landwehr-Wanderweg rund um Lemgo (übrigends mit "L" gekennzeichnet und mit vielen tollen Ausblicken von oben auf Lemgo) hier zufällig wieder vorbei und habe ihn auch ohne GPS sofort gefunden.

In: nichts   Out: nichts

trouvé 12. juillet 2009 FLOMABEMA trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2009 daffi dack trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit dem Fahrrad. Schöner Ausblick von hier. Auf dem Rückweg ist etwa 10m vor uns ein Reh über den Waldweg gehuscht, echt klasse hier.

Danke

pas trouvé 26. avril 2009 matopen n'a pas trouvé le géoacache

17:15 mit nati1976
Man sah ja schon deutliche Cacherpfade und Suchspuren. Die haben wir natürlich als erstes untersucht. Dann immer weitere Kreise gezogen. Auch der Hint hat uns irgendwie nicht weitergeholfen. Schließlich haben wir aufgegeben und wollten wenigstens unsere heiß gelaufenen Füße in dem Linnenbach erfrischen. Aber irgendwann wurde uns der Weg doch zu weit und wir haben auch dort depremiert Kehrt gemacht... Zwischendurch krabbelte mir eine Zecke über meinen Arm und Nati mußte am nächsten Morgen feststellen, daß sich so ein Vieh in ihrem Bauch verbissen hatte...
Ob wir nach solchen Niederlagen diesen Cache nochmal in Angriff nehmen?

trouvé 28. décembre 2008 patchworker trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hatten wir ihn Laughing

out:Taschenmesser

in:Spielfigur

 

und schon ging es zum nächsten... 

trouvé 24. décembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Schöne Gegend, danke für's Herführen.
ACHTUNG: Direkt am Cache liegt rostiger Stacheldraht!

In: TB
TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Mit Lipper76 heute den zweiten Versuch gestartet. Nach kurzem suchen dann doch noch gefunden. Danke

trouvé 02. novembre 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Tolles Versteck. Danke

pas trouvé 14. septembre 2008 Lipper76 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit McGuire an der Bank bei Cache gewesen. Die Aussicht war super, aber wir haben nach fast einer Stunde suchen nichts gefunden. Schade. Werden wohl nochmal suchen müssen.

[Retour à la géocache]