Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe-Live "Der Pate von Almena" oder ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Hallo.
Heute ging es an diesen Multi Cache mit Suchherby und Eika. Eine wunderschöne Gegend!!! Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Der Wald mit dem Bach und dem Wasserfall war einfach super!
Schade nur, dass die Koordinaten teilweise über 10m off waren und dass Station 3 soweit von den anderen weg war. Danke trotzdem!
Eine Kuh hat uns auf dem Rückweg zum Cachemobil die ganze Zeit verfolgt. Vielleicht dachte sie ja, dass Eika eine kleine Kuh ist, denn Eika ist ja braun-weiß. Tongue out


In: Spielzeugauto
Out: Mini-Würfel


Gruß
maltee_h

gefunden 12. April 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Weg führt, unterbrochen von 'Überbrückungspassagen', an außergewöhnlich schöne Plätze. Eine Zusatzstation wäre vielleicht am Nasenstein noch ganz nützlich, damit man den auf jeden Fall mitnimmt. Man kann sonst mit den Zielkoordinaten in der Hand auf den Gedanken kommen, anders zu gehen und dabei diese Stelle verpassen.

Die einzelnen Stationen waren dank der Beschreibung gut zu finden, überflüssiges Herumwühlen konnten wir vermeiden. Auch das Finale war schnell gesichtet. Nur beim dem Versuch, dieses zu erreichen, gab es beinahe noch einen Abflug des Findonauten zu sehen - mit grober Eleganz konnte der gerade noch verhindert werden!

Nachdem die Box wieder ordentlich getarnt war und die Füße sicher standen, schauten wir auf der Karte, welche Alternativen es für den Rückweg gibt. Wir suchten uns natürlich einen Weg aus, der an einem Stacheldraht endete. Aber auch dieses Problem konnte gelöst werden.

Danke für einen eindrucksvollen Multi,

Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Design-FassadeDesign-Fassade
Ganz schön trocken hier!Ganz schön trocken hier!
Bestens ausgebaute WegeBestens ausgebaute Wege
Am NasensteinAm Nasenstein

gefunden 02. August 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Sind nur wir so 'hin und her' gejagt? Oder kam nur mir das so Zick-Zack vor? ;-)
Heute endlich im dritten Anlauf die Stationen alle gut gefunden. Tolle Locations, die man ohne Geocachen nie zu Gesicht bekommen hätte! Danke dafür!
P.S.: Es ist noch viel Platz im Cache, also liebe nachfolgende Cacher bringt ruhig 'Füllmaterial' zum tauschen mit.

gefunden 12. April 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute bei schönem Wetter gefunden. Klasse Gegend, zum Weiterempfehlen. Schönen Gruss an den Wenz, TFTC McGuire

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden. Ein sehr schöner Ort. Der Weg ist super. Eine Empfehlung von mir bekommst der Cache auch. Mehr von denen ist echt super. Hoffe das mehr Cacher kommen. Lipper76

 

Hinweis 02. November 2008 Badger * hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei herlichem Wetter nach dem Rechten geschaut. Station eins habe selbst ich nicht wiedergefunden! Denke aber nicht das hier gemuggelt wurde, eher lag es daran das hier offensichtlich jeder Stein der umgedreht wurde wild in der Gegend verteilt und so das Versteck evtl. verschüttet ist oder "unbeabsichtigt" zerstört wurde. Aus diesem Grunde habe ich die Beschreibung überarbeitet und bitte um Beachtung. Habe eine Ersatzdose versteckt und somit dürften hier nun zwei Dosen zu finden sein, was die Suche dann ja eigentlich halb so schwer macht. Die anderen Stationen und Final sind in einwandfreiem Zustand und meiner Meinung nach gut zu finden. Alles in Allem hat es sich wirklich gelohnt und wird wiederholt bei starkem Frost. Kann ich Euch auch empfehlen denn dann sind die Stationen eine echte Augenweide! An die bisherigen Finder bis zum Final ein grosses Lob! Alles war wieder so versteckt wie ich es hinterlassen habe. Vielen Dank! Gruß vom Badger *

[Zurück zum Geocache]