Waypoint-zoeken: 

Logs van Forstweg    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (siehe GC1EA4Z und nicht den falschen Wegpunkt im Listing). Das Attribut "OC only" ist nicht vorhanden, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

War problemlos zu finden, danke.

Gevonden 18. maart 2012 AL006 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cachetour fix gefunden.

TFTC Team AL006

Gevonden 09. november 2011 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg im herbstlichen Wald diese Dose auch noch eben gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 25. september 2011 Oskar-N heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Danke!

Gevonden 30. augustus 2011 immortalis69 heeft de cache gevonden

Haben lange gebraucht ihn zu finden,
was zu der Einsicht führte,
das wir ein besseres GPS-Gerät brauchen.
Geloggt um 19.22 Uhr.
Viele Muggle unterwegs, was die Suche noch erschwerte.
Aber ein schönes Versteck.

Gevonden 21. mei 2011 Erntekönig heeft de cache gevonden

Hier war heute unsere letzte Station. Die Gegend war von früheren Freibadbesuchen noch bestens bekannt. Nach kurzer Suche konnte das Döschen dann auch fix gehoben werden. Witziger Hint bei der Umgebung... ;)

TFTC sagt supastah2003

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 20. maart 2011 Winnicach heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank! Kein Tausch.

Gevonden 19. januari 2011 DundZ heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schönes Versteck!

In: Blauer Hase

Out: Gestiefelter Kater

 

Anmerkung: Logbuch ist voll, hatte leider keinen Ersatz dabei.

 

Gruß

DundZ

Gevonden 01. augustus 2009 Vreneli heeft de cache gevonden

Auch im dunkeln gut zu finden!Cool Danke.

 

Gevonden 19. mei 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Trotz einem Stechmückenparadies auf Anhieb gefunden. Laughing

Gevonden 11. april 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Am späten Samstagnachmittag war hier absolut Muggel-Freie-Zone ,so konnten "mschelter" und ich diese Dose als Fast-Drive-In erledigen...

...ein schneller Fund dank guter Koordinaten und Hint.

No trade

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 282

Gevonden 11. april 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" war auch diese Dose in der nähe des Freibads schnell enttarnt...

Vielen Dank!

GC.com found #427

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 28. maart 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Oberstes Gebot war beim heutigen Wetter: mit dem Auto möglichst dicht heran fahren. Das hat hier gut geklappt, und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 18. februari 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden


Bei einer kleinen Cachetour am Morgen die Dose ohne Probleme
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Gevonden 28. december 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir wieder erfolgreich zuschlagen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 04. oktober 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 27. september 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hier dachten wir zuerst, der Cache sei gemuggelt worden. Schon von Weitem konnten wir eine Tüte und ei aufgescharrtes Versteck sehen. Die Koordinaten passten auch ganz gut, dennoch haben wir uns noch weiter umgesehen. Und siehe da, das war nicht das Versteck :) Der Cache ruht immernoch friedlich wo er hingehört.

Gevonden 01. september 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

nach etwas sucherei an allen möglichen Baumstümpfen dann doch noch gefunden. Danke für de Cach.
Käptn Flints Bande

Gevonden 31. augustus 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

Gevonden 29. augustus 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten Dowmans und ich ja genug nach der Ahornweg-Runde, aber einen können wir ja noch ... liegt ja auch fast genau auf dem Weg zum Auto ... Dieser war für uns dann die heutige Nr. 38 und damit auch der Feierabend-Cache. Danke fürs Zeigen der schönen Location.

Karlchen

Gevonden 02. augustus 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Nach dem Jugend-Dienst der THW Jugend mit THW-WAF und weisser Wolf schnell gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

[Terug naar de cachebeschrijving]