Waypoint search: 

Log entries for Löschteich    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 29 December 2009 teammuecke did not find the geoacache

Hi,

haben den Cache leider nicht gefunden, vielleicht lag es auch am gefrorenen Boden (Steine?!?), schade haben uns dann auf die nächste Suche gemacht

Wichtig!!!

habe jetzt auf geocaching.com gesehen, das der Cache leit längerem "archived" geführt wird, und vermutlich nicht mehr vorhanden ist...

Team muecke

Found 09 October 2008 Team repridi found the geocache

Um mal mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen: Ein Löschteich heißt Löschteich, weil er so wenig Wasser enthält, dass man bei einem Brand auch den Teich löschen müsste! Fast könnte man meinen, die Dose hätte mehr Wasser enthalten als das gesamte Umfeld.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 04 October 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 27 September 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Gibt ja nur eine mögliche Position für den Cache :)

Found 18 September 2008 Route66 found the geocache

Auf unserer Tour durch Bad Iburg nach einigem Suchen sicher gelogt. Schönes Versteck. Danke.

Found 07 September 2008 Karlchen Müller found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

Found 07 September 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

bei leichtem Regen ohne großes aufsehen zu erregen gefunden. Danke für den Cach
Käptn Flints Bande

Found 31 August 2008 Mystic72 found the geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

Found 31 August 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]