Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Löschteich    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. diciembre 2009 teammuecke no han encontrado el geocaching

Hi,

haben den Cache leider nicht gefunden, vielleicht lag es auch am gefrorenen Boden (Steine?!?), schade haben uns dann auf die nächste Suche gemacht

Wichtig!!!

habe jetzt auf geocaching.com gesehen, das der Cache leit längerem "archived" geführt wird, und vermutlich nicht mehr vorhanden ist...

Team muecke

encuentran 09. octubre 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Um mal mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen: Ein Löschteich heißt Löschteich, weil er so wenig Wasser enthält, dass man bei einem Brand auch den Teich löschen müsste! Fast könnte man meinen, die Dose hätte mehr Wasser enthalten als das gesamte Umfeld.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 04. octubre 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 27. septiembre 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Gibt ja nur eine mögliche Position für den Cache :)

encuentran 18. septiembre 2008 Route66 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Bad Iburg nach einigem Suchen sicher gelogt. Schönes Versteck. Danke.

encuentran 07. septiembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

encuentran 07. septiembre 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

bei leichtem Regen ohne großes aufsehen zu erregen gefunden. Danke für den Cach
Käptn Flints Bande

encuentran 31. agosto 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

encuentran 31. agosto 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Volver a la lista de geocache]