Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlentor Zentrum Bad Iburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC       Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Koordinaten. Auf Anhieb gefunden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund...Lösungstipp gefällig? [:O]

Stellt euch davor und fragt euch selbst,wo ihr DA was verstecken würdet...so haben wir die Dose gefunden [:D]

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 280

gefunden 11. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" haben wir hier die Dose und gleich noch ein paar Brötchen für später mitgenommen...

Vielen Dank!

GC.com found #425

gefunden 28. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel los hier. Wir konnten aber trotzdem unauffällig loggen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 22. Februar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Iburg auch dieses
kleine Dösken schnell gefunden und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 28. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Start unserer heutigen Cachtour. Wir hatten noch nicht mal geparkt, da hielten die granny07 und an.a.bel die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 09. Oktober 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ja, man hatte uns eindringlich vor diesem Cache gewarnt. Dennoch war es heute Morgen so weit und die Dose wurde gesucht. Die in Anbetracht zahlreicher Muggel und Versteckmöglichkeiten aufkommende Panik wurde mittles kvVa (konzentriertes visuelles Verstecke auschließen) im Keim erstickt und so konnte die Dose bereits beim ersten Zugriff ans Tageslicht befördert werden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 27. September 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier war das Suchen zwar nicht wegen des Verstecks, aber der Muggel etwas langwieriger. Aber auch hier konnten wir unbemerkt zugreifen nachdem wir eine recht lange Weile vorgegeben hatte fürchterlich interessiert zu Fotografieren ;)

gefunden 07. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz vieler Muggels. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 03. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, vielen Dank für den Cach
Käptn Flints Bande

gefunden 31. August 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Zurück zum Geocache]