Waypoint search: 

Log entries for Mühlentor Zentrum Bad Iburg    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2009 Flocke-II found the geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC       Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

Found 19 May 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Sehr genaue Koordinaten. Auf Anhieb gefunden. Smile

Found 11 April 2009 Kaua found the geocache

Ein schneller Fund...Lösungstipp gefällig? [:O]

Stellt euch davor und fragt euch selbst,wo ihr DA was verstecken würdet...so haben wir die Dose gefunden [:D]

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 280

Found 11 April 2009 mschelter found the geocache

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" haben wir hier die Dose und gleich noch ein paar Brötchen für später mitgenommen...

Vielen Dank!

GC.com found #425

Found 28 March 2009 estrellas found the geocache

Ganz schön viel los hier. Wir konnten aber trotzdem unauffällig loggen.
Vielen Dank von estrellas

Found 22 February 2009 Die vier Flocken found the geocache

 

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Iburg auch dieses
kleine Dösken schnell gefunden und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Found 28 December 2008 Das Murmeltier found the geocache

Start unserer heutigen Cachtour. Wir hatten noch nicht mal geparkt, da hielten die granny07 und an.a.bel die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 09 October 2008 Team repridi found the geocache

Ja, man hatte uns eindringlich vor diesem Cache gewarnt. Dennoch war es heute Morgen so weit und die Dose wurde gesucht. Die in Anbetracht zahlreicher Muggel und Versteckmöglichkeiten aufkommende Panik wurde mittles kvVa (konzentriertes visuelles Verstecke auschließen) im Keim erstickt und so konnte die Dose bereits beim ersten Zugriff ans Tageslicht befördert werden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 27 September 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Hier war das Suchen zwar nicht wegen des Verstecks, aber der Muggel etwas langwieriger. Aber auch hier konnten wir unbemerkt zugreifen nachdem wir eine recht lange Weile vorgegeben hatte fürchterlich interessiert zu Fotografieren ;)

Found 07 September 2008 Karlchen Müller found the geocache

Schnell gefunden trotz vieler Muggels. Vielen Dank.

Karlchen

Found 03 September 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

gut und schnell gefunden, vielen Dank für den Cach
Käptn Flints Bande

Found 31 August 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]