Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Nikolaus Bad Iburg    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. marzo 2012 AL006 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit den Muffinss konnten wir diesen schnell entdecken.

Danke sagt Team AL006

encuentran 24. enero 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Dieser hier war schnell gefunden, trotz Mittagszeit sogar ohne Störungen.
TFTC

Nota 05. noviembre 2011 Dennis 1 han escrito una nota

ist cool

encuentran 24. octubre 2011 DieKexunion ha encontrado el geocache

Nachloggen der GC-Funde, den hier haben wir auch ohne GPS schnell gefunden!

encuentran 16. octubre 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 30. agosto 2011 immortalis69 ha encontrado el geocache

DFDC ;)

encuentran 05. mayo 2011 Maronem ha encontrado el geocache

Ein bischen gesucht, aber dann gut gefunden

encuentran 19. marzo 2011 Winnicach ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mitten in meiner Heimatstadt. Die Liste ist jetzt absolut voll und müßte erneuert werden. Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

encuentran 02. agosto 2010 Erntekönig ha encontrado el geocache

Ich hatte noch gar nicht angefangen zu suchen, da hat Pyropetzi den Cache schon gefunden. In Windeseile geloggt und weiter geht die Reise. TFTC sagt supastah2003

encuentran 06. abril 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

RoadrunnerGB

encuentran 02. abril 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

eine schöne Kirche, überhaupt, ein schönes Städchen, der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
TFTC
Zwiebus

encuentran 27. octubre 2009 Flocke-II ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Smile

Liebe Grüße von Flocke-II

encuentran 19. mayo 2009 TeamErdbeerSecco ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich gefunden.  Das Logbuch ist allerdings fast voll! ^^

encuentran 28. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Mit der Dose in der Hand wurden wir vom Owner überrascht.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 21. marzo 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Schönes Versteck bei schöner Runde. Danke.

encuentran 22. febrero 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

 

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Iburg auch dieses
kleine Dösken schnell gefunden und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 28. diciembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Da hatte ich doch erst versehentlich versucht, die falsche Dose aus dem Versteck zu ziehen. Aber die war festgebunden [:I] Die richtige war danach sofort entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 09. noviembre 2008 datkobi67 ha encontrado el geocache

Hi @ all!!! Haben den Cache um 13.20 Uhr bei schönstem Herbstwetter fix gefunden. Nach dem üppigen Frühstück bei Wiemann-Sander ein kleiner gelungener Spaziergang durch Iburg. Viele Grüße die Kobis

encuentran 09. octubre 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

"Oh, wie schön ist Bad Iburg" wird sich wohl auch schon Janosch gedacht haben als er eines seiner Werke aus marketingtechnischen Gründen "Oh, wie schön ist Panama" nannte. Nein? - Egal! Zumindest haben wir heute so gedacht als wir uns durch schmale Gassen und noch schmalere Gässchen dem Ort des Geschehens, sprich der Dose näherten. Als wir dann auch noch feststellen mussten, dass die Kirche anscheinend extra für uns gewischt worden war (s. Foto), konnten wir natürlich gar nicht anders als die Dose zu finden!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 27. septiembre 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Mit unserem Besuch in Bad Iburg haben wir unser Micro-Konto mal wieder ganz schön gepusht...

encuentran 18. septiembre 2008 Route66 ha encontrado el geocache

letzte Station der Rundreise durch Bad Iburg, ich stand etwas auf der langen Leistung, aber meine Kleine hat es schnell und sicher gelogt. Anschließend gab es zur Belohnung ein Eis. Danke für die schöne Tour.

encuentran 03. septiembre 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Jetzt nachdem die Dose wieder vor Ort ist, schnell gefunden und geloggt.
Käptn Flints Bande

encuentran 31. agosto 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs und N1KU.
Die Dose ist leider verschwunden - Da der Owner aber mit dabei war, gab er uns seine Log-Erlaubnis...

Happy Hunting.

Mystic72

encuentran 31. agosto 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.
Die Dose ist leider verschwunden - Da der Owner aber mit dabei war, gab er uns seine Log-Erlaubnis...

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Volver a la lista de geocache]