Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindertraum    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 01:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Na, dass war genau der richtige Cache für unseren Junior, die Fragen waren für ihn fast zu einfach. Die Stationen waren gut zu finden, der Final in schöner Umgebung, Danke sagen die hallebiker!

gefunden 24. Februar 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem jungen schnell gefunden. leider war der "springbrunnen" nicht in Betrieb. Super Cache Laughing

nicht gefunden 15. November 2008 grella hat den Geocache nicht gefunden

Station 2 ist den Sägemuggels zum Oper gefallen

Gruß Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 2Station 2

gefunden 01. September 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Laughing Das hat ja mal wieder geklappt Erstfinder zu sein.Bei Schönem Wetter schnell gefunden.

danke sagen die Campingfreunde

[Zurück zum Geocache]