Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kindertraum    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 01:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. mayo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Na, dass war genau der richtige Cache für unseren Junior, die Fragen waren für ihn fast zu einfach. Die Stationen waren gut zu finden, der Final in schöner Umgebung, Danke sagen die hallebiker!

encuentran 24. febrero 2009 ruebensteiner ha encontrado el geocache

Heute mit meinem jungen schnell gefunden. leider war der "springbrunnen" nicht in Betrieb. Super Cache Laughing

no encontrado 15. noviembre 2008 grella no han encontrado el geocaching

Station 2 ist den Sägemuggels zum Oper gefallen

Gruß Peter

Imagen para el log de entrada
Station 2Station 2

encuentran 01. septiembre 2008 Campingfreund ha encontrado el geocache

Laughing Das hat ja mal wieder geklappt Erstfinder zu sein.Bei Schönem Wetter schnell gefunden.

danke sagen die Campingfreunde

[Volver a la lista de geocache]