Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser Sankt Mariä Heimsuchung Rhöndorf    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1G0WY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. September 2012 Alles-Finder hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache Heute nicht gefunden.

 

Gruß Alles- Finder

gefunden 13. August 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir hier erfolgreich sein.

Doch den Hinweis haben wir nicht verstanden...

log: 17:00 h

# 214

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 07. Juli 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden 

Danke sagt Leoimnet

gefunden 01. August 2010 aldiw2001 hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache! Ist ja immer ein tolles Erlebnis und wir brauchten auch die zahlreichen Gottesdienstmuggel in der Kirche nicht stören Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 Fitziebitz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank für das Prima Versteck
Beste Grüße von Fitziebitz

gefunden 10. Mai 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 27. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Nähe und konnte ihn instinktiv sofort finden. TFTC

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei

und noch ein schneller Fund im Team

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Traditour unterwegs Richtung Metro noch ein paar Döschen eingesammelt. Letztes mal haben wir uns verwirren lassen, heute war es ein schneller Griff.

Log: 12:10

(GC#888 Gesamt#902 OC#285)

gefunden 11. November 2009 the walking boots hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 11.11.um 11.11 Uhr! Was für ein Start in die 5.Jahreszeit, auch wenn der Ort nicht unbedingt sehr karnevalistisch erscheint. Ein idealer Ort für viel Ruhe vor dem Sturm. Die Kirche ist auch von innen nett anzusehen. Danke für´s zeigen.

gefunden 25. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Mugglefrei gelogt, DFDC

gefunden 30. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#535 @ 11:45

Bei den springenden Koordinaten haben wir uns erst an die Karte gehalten.
Da war aber nix. Also die Kirche näher untersucht und dabei den Hint absolut nicht vestanden.
Die Dose war dann letztendlich in einem Kirchencache-typischen Versteck auszumachen.
Zusätzliche Schwierigkeiten brachen uns die in Strömen vorbeilaufenden Wahl-Muggles.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 14. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als ersten Cache mit. Der dritte auf unserm Weg.

Am ersten Tag im Dunkeln nicht gefunden. Am nächsten Tag bei licht gings ganz schnell.

Danke

gefunden 31. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf einen Tipp von Andy&Nicole hin am Abend - gut erholt - noch besucht.
TFTC sagt apfelmaus
#1001@22:30

gefunden 20. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Und ich hatte gedacht, ich würde so ziemlich jede Kirche In Rhöndorf und Umgebung kennen, aber wo kam denn nur plötzlich diese große Basilika her?

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Hinweis 07. Juni 2009 sella49 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.464' E 007° 12.922'

gefunden 07. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute um 12:40h nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider stimmen die Koordinaten bei OC und GC nicht überein. Da müsste noch einmal etwas angepasst werden.

DFDC TerSim

nicht gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten uns mittig auf den Rasen. Trotz intensiver Suche konnten wir hier keinen Cache finden.

gefunden 02. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC Ceilord

gefunden 31. Januar 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Konnten den Mikro schnell heben. Wink

TFTC,
SAJÜ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC

LucyJo

gefunden 29. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC Peter und Jochen

gefunden 29. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC, Jochen + Peter (Team PEGECA)

gefunden 12. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Ich konnte erst garnicht ungestört suchen. Die Gegend war zu dieser Zeit sehr Muggelig. Einen unbeobachteten Augenblick konnte ich die Dose dann heben.

TFTC
Pathfinder1980
#462

gefunden 17. Oktober 2008 khanno hat den Geocache gefunden

09:00 - #588 (GC&OC)

Schnell und gut gefunden. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Abendessen noch schnell gefunden.

Danke und Grüße
awiline

gefunden 04. Oktober 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auch den hatten wir nach kurzer zeit gefunden. tftc

gefunden 03. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher beim Brötchenholen.
TFTP, J&S (Ch. und Th.)

#1384

gefunden 27. September 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Huch, da war doch meine Buchführung durcheinander und um ein Haar hätte ich den nochmal gesucht.

Also hier der GC-Log vom 27.09.2008:

Diesem Cache wollte ich auch mal eine Heimsuchung abstatten und so bin ich heute ganz kurz hinter karola+julius eingetroffen. Die Dose war quasi noch warm.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. September 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden und geloggt. Es ist auch eine schöne Kirche..auch wenn wir das Adenauer-Fenster nicht gesehen haben.

Zudem gab es beim Loggen die Überraschung: das Logbuch hieß ICE Cache Niederpleis... waren wir doch woanders?? :-)

TFTC

HuM

gefunden 09. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mariä war mir gnädig - schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Menzenberg abgeschnappt.

Nix getauscht

Gruß Schnappis2005[:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er nicht :-)Hier ist er nicht :-)

gefunden 07. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1569#

Der Name war Programm: Zwei Anläufe und dann noch den Owner belästigt, aber wenigstens ein paar nette ebenfalls heimgesuchte Piraten getroffen und dann fündig geworden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. September 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit den aktualisierten Koors gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

gefunden 07. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

BigSmile FTF BigSmile

Heute Vormittag auch ohne neue Koordinaten gefunden. Auch bei mir zeigten die Koordinaten in Richtung Privatgrundstück, aber es gab noch genug Bäume, die legaler zu erreichen waren. Also GPS ausgemacht und mit etwas Glück die Dose auch so gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.***' E 007° 13.***'

[Zurück zum Geocache]