Ricerca waypoint: 

Nota 16. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1G0WY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. settembre 2012 Alles-Finder ha scritto una nota

Habe den Cache Heute nicht gefunden.

 

Gruß Alles- Finder

trovata 13. agosto 2011 TomTom2007 ha trovato la geocache

Heute konnten wir hier erfolgreich sein.

Doch den Hinweis haben wir nicht verstanden...

log: 17:00 h

# 214

TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 07. luglio 2011 Leoimnet ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen gefunden 

Danke sagt Leoimnet

trovata 01. agosto 2010 aldiw2001 ha trovato la geocache

Unser 1.Cache! Ist ja immer ein tolles Erlebnis und wir brauchten auch die zahlreichen Gottesdienstmuggel in der Kirche nicht stören Laughing

trovata 20. giugno 2010 Fitziebitz ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank für das Prima Versteck
Beste Grüße von Fitziebitz

trovata 10. maggio 2010 GTKF ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC

trovata 27. aprile 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

Ich war gerade in der Nähe und konnte ihn instinktiv sofort finden. TFTC

trovata 20. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei

und noch ein schneller Fund im Team

TFTC kadett11

trovata 20. febbraio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

trovata 05. dicembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Traditour unterwegs Richtung Metro noch ein paar Döschen eingesammelt. Letztes mal haben wir uns verwirren lassen, heute war es ein schneller Griff.

Log: 12:10

(GC#888 Gesamt#902 OC#285)

trovata 11. novembre 2009 the walking boots ha trovato la geocache

Cache gefunden am 11.11.um 11.11 Uhr! Was für ein Start in die 5.Jahreszeit, auch wenn der Ort nicht unbedingt sehr karnevalistisch erscheint. Ein idealer Ort für viel Ruhe vor dem Sturm. Die Kirche ist auch von innen nett anzusehen. Danke für´s zeigen.

trovata 25. settembre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2009 Graf Karto ha trovato la geocache

Mugglefrei gelogt, DFDC

trovata 30. agosto 2009 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#535 @ 11:45

Bei den springenden Koordinaten haben wir uns erst an die Karte gehalten.
Da war aber nix. Also die Kirche näher untersucht und dabei den Hint absolut nicht vestanden.
Die Dose war dann letztendlich in einem Kirchencache-typischen Versteck auszumachen.
Zusätzliche Schwierigkeiten brachen uns die in Strömen vorbeilaufenden Wahl-Muggles.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 14. agosto 2009 ash1884 ha trovato la geocache

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als ersten Cache mit. Der dritte auf unserm Weg.

Am ersten Tag im Dunkeln nicht gefunden. Am nächsten Tag bei licht gings ganz schnell.

Danke

trovata 31. luglio 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Den haben wir auf einen Tipp von Andy&Nicole hin am Abend - gut erholt - noch besucht.
TFTC sagt apfelmaus
#1001@22:30

trovata 20. giugno 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Und ich hatte gedacht, ich würde so ziemlich jede Kirche In Rhöndorf und Umgebung kennen, aber wo kam denn nur plötzlich diese große Basilika her?

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Nota 07. giugno 2009 sella49 ha scritto una nota

  New coordinates:  N 50° 39.***' E 007° 13.***'

trovata 07. giugno 2009 TerSim ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute um 12:40h nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider stimmen die Koordinaten bei OC und GC nicht überein. Da müsste noch einmal etwas angepasst werden.

DFDC TerSim

non trovata 15. marzo 2009 mr. chapel non ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten uns mittig auf den Rasen. Trotz intensiver Suche konnten wir hier keinen Cache finden.

trovata 02. febbraio 2009 ceilord ha trovato la geocache

DFDC Ceilord

trovata 31. gennaio 2009 Noktulo ha trovato la geocache

Konnten den Mikro schnell heben. Wink

TFTC,
SAJÜ

trovata 26. dicembre 2008 LucyJo ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC

LucyJo

trovata 29. novembre 2008 pegeca ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC Peter und Jochen

trovata 29. novembre 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC, Jochen + Peter (Team PEGECA)

trovata 12. novembre 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Ich konnte erst garnicht ungestört suchen. Die Gegend war zu dieser Zeit sehr Muggelig. Einen unbeobachteten Augenblick konnte ich die Dose dann heben.

TFTC
Pathfinder1980
#462

trovata 17. ottobre 2008 khanno ha trovato la geocache

09:00 - #588 (GC&OC)

Schnell und gut gefunden. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

trovata 10. ottobre 2008 awiline ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Abendessen noch schnell gefunden.

Danke und Grüße
awiline

trovata 04. ottobre 2008 projekt-chaos ha trovato la geocache

auch den hatten wir nach kurzer zeit gefunden. tftc

trovata 03. ottobre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher beim Brötchenholen.
TFTP, J&S (Ch. und Th.)

#1384

trovata 27. settembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Huch, da war doch meine Buchführung durcheinander und um ein Haar hätte ich den nochmal gesucht.

Also hier der GC-Log vom 27.09.2008:

Diesem Cache wollte ich auch mal eine Heimsuchung abstatten und so bin ich heute ganz kurz hinter karola+julius eingetroffen. Die Dose war quasi noch warm.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 20. settembre 2008 HuM ha trovato la geocache

Zügig gefunden und geloggt. Es ist auch eine schöne Kirche..auch wenn wir das Adenauer-Fenster nicht gesehen haben.

Zudem gab es beim Loggen die Überraschung: das Logbuch hieß ICE Cache Niederpleis... waren wir doch woanders?? :-)

TFTC

HuM

trovata 09. settembre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Mariä war mir gnädig - schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 07. settembre 2008 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Menzenberg abgeschnappt.

Nix getauscht

Gruß Schnappis2005[:)]

Immagini per questo log:
Hier ist er nicht :-)Hier ist er nicht :-)

trovata 07. settembre 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1569#

Der Name war Programm: Zwei Anläufe und dann noch den Owner belästigt, aber wenigstens ein paar nette ebenfalls heimgesuchte Piraten getroffen und dann fündig geworden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 07. settembre 2008 hummi ha trovato la geocache

Mit den aktualisierten Koors gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

trovata 07. settembre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

BigSmile FTF BigSmile

Heute Vormittag auch ohne neue Koordinaten gefunden. Auch bei mir zeigten die Koordinaten in Richtung Privatgrundstück, aber es gab noch genug Bäume, die legaler zu erreichen waren. Also GPS ausgemacht und mit etwas Glück die Dose auch so gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

  Original coordinates:  N 50° 39.***' E 007° 13.***'

[Ritorna al listing della geocache]