Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulerloch II am Jurameer    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2010 BOTAMI hat den Geocache gefunden

Dank Beschreibung auch ohne GPS gut zu finden.

Wir hatten viel Spaß, weil uns gleich ein paar Muggels folgen wollten, die dachten, da sei der Eingang zum 'großen' Schulerloch.

Danke für's Verstecken!

gefunden 05. September 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung gut gefunden. Aber man sollte doch mal die Koordinaten anpassen (laut meinem GPSr sind es N 48° 55.697 E 011° 49.149).

Vielen Dank auch für die Cacher, die hier ein neues Döschen und dann das Glas spendiert haben. Das Originaldöschen war ja schon fast komplett aufgefressen Surprised.

NT - TFTC !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vergeblich an der Obernederhöhle waren, brauchten wir natürlich noch ein Erfolgsereignis. Unten war der Parkplatz gerammelt voll und wir befürchteten schon, das wird nichts. Aber oben wars ganz ruhig, die waren wohl alle beim Höhlentrommeln. An der Dose waren wir dann ein wenig überrascht, dass es ein Tradi ist.

Hinweis 15. April 2010 Selket hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht kann jemand dem Cache einen 35 mm Canister spendieren dass er wieder im Trockenen ist. Vielen Dank

gefunden 28. Februar 2010 cosphi67 hat den Geocache gefunden

An einem windigen Sonntag bei ansonsten Muggelfreiem Klima (Wen wunderts Ende Februar Sealed) wurde der Cache gehoben.

Döschen sollte erneuert werden, ist ziemlich löchrig inzwischen.

Meine Koordinaten: N48°55.698  E011°49.158

tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit war ich ganz allein auf dem Weg zum Schulerloch. Und auch im Schein der Taschenlampe war die kleine Höhle gut auszumachen. Vielen Dank für's Herführen an diesen schönen Ort. [i](#2033)[/i]

gefunden 04. Oktober 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Auf den Besuch des Schulerlochs haben wir dann aber wegen des wunderbaren Wetters verzichtet.
Und wieder einmal hat unser Gastcacher Tommy den Cache als erster entdeckt.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 19. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Da war ja jemand kurz vor uns hier [:O]. Wir haben den Schatz so gegen 10.05 Uhr gehoben und waren dann um 10.30 zum Rundgang im Schulerloch. Zum Cache möchte ich mich den Vor-Loggern anschließen, Dose sollte wohl schnellstens erneuert werden, bevor die Nager sie ganz vernichtet haben.
#38
dfdc

gefunden 02. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bevor es hinab ging in die Unterwelt, musste zuerst dieser Anstieg bewältigt werden (ächz). Das Multi-Tradi-Döschen war dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2008 capri hat den Geocache gefunden

Wochentags und außerhalb der Ferien war das Gebiet relativ muggelfrei. Dose war schnell gefunden; nun weiß ich auch was ein grüner Wasserfall                   ( N 48°55,703  E 011°49,153) ist.

Ob auf die Koordinaten zu 100% Verlaß ist kann ich nicht sagen, da unser GPS heut ein wenig rumsprang 

 

Danke für den Cache 

gefunden 07. Oktober 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Heute nach steilem Aufstieg geschafft. Die Höhle ist wirklich sehenswert. TFTC!

gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anhand der genauen Beschreibung war das Döschen nach kurzer Suche auch ohne GPS zu finden. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#368 / 15:40

gefunden 24. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Diesen FTF konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und machten uns an den Aufstieg zum Schulerloch. Dank der tollen Beschreibung war das Döschen gleich gefunden und wir konnten uns als Erster eintragen.

Leider hat sich schon vor uns, wohl ein Nager, am Döschen zu schaffen gemacht und den hellblauen Deckel rund herum angeknabbert. Eine Stelle ist auch schon offen , so daß Feuchtigkeit eindringen kann. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den schönen Spaziergang, er hat sich gelohnt.

Foschal

[Zurück zum Geocache]