Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schulerloch II am Jurameer    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. septiembre 2010 BOTAMI ha encontrado el geocache

Dank Beschreibung auch ohne GPS gut zu finden.

Wir hatten viel Spaß, weil uns gleich ein paar Muggels folgen wollten, die dachten, da sei der Eingang zum 'großen' Schulerloch.

Danke für's Verstecken!

encuentran 05. septiembre 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Dank der Beschreibung gut gefunden. Aber man sollte doch mal die Koordinaten anpassen (laut meinem GPSr sind es N 48° 55.697 E 011° 49.149).

Vielen Dank auch für die Cacher, die hier ein neues Döschen und dann das Glas spendiert haben. Das Originaldöschen war ja schon fast komplett aufgefressen Surprised.

NT - TFTC !

encuentran 01. agosto 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Nachdem wir vergeblich an der Obernederhöhle waren, brauchten wir natürlich noch ein Erfolgsereignis. Unten war der Parkplatz gerammelt voll und wir befürchteten schon, das wird nichts. Aber oben wars ganz ruhig, die waren wohl alle beim Höhlentrommeln. An der Dose waren wir dann ein wenig überrascht, dass es ein Tradi ist.

Nota 15. abril 2010 Selket han escrito una nota

Vielleicht kann jemand dem Cache einen 35 mm Canister spendieren dass er wieder im Trockenen ist. Vielen Dank

encuentran 28. febrero 2010 cosphi67 ha encontrado el geocache

An einem windigen Sonntag bei ansonsten Muggelfreiem Klima (Wen wunderts Ende Februar Sealed) wurde der Cache gehoben.

Döschen sollte erneuert werden, ist ziemlich löchrig inzwischen.

Meine Koordinaten: N48°55.698  E011°49.158

tftc

encuentran 27. octubre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit war ich ganz allein auf dem Weg zum Schulerloch. Und auch im Schein der Taschenlampe war die kleine Höhle gut auszumachen. Vielen Dank für's Herführen an diesen schönen Ort. [i](#2033)[/i]

encuentran 04. octubre 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung. Auf den Besuch des Schulerlochs haben wir dann aber wegen des wunderbaren Wetters verzichtet.
Und wieder einmal hat unser Gastcacher Tommy den Cache als erster entdeckt.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 19. julio 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Da war ja jemand kurz vor uns hier [:O]. Wir haben den Schatz so gegen 10.05 Uhr gehoben und waren dann um 10.30 zum Rundgang im Schulerloch. Zum Cache möchte ich mich den Vor-Loggern anschließen, Dose sollte wohl schnellstens erneuert werden, bevor die Nager sie ganz vernichtet haben.
#38
dfdc

encuentran 02. mayo 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Bevor es hinab ging in die Unterwelt, musste zuerst dieser Anstieg bewältigt werden (ächz). Das Multi-Tradi-Döschen war dann schnell gefunden.

TFTC

encuentran 21. octubre 2008 capri ha encontrado el geocache

Wochentags und außerhalb der Ferien war das Gebiet relativ muggelfrei. Dose war schnell gefunden; nun weiß ich auch was ein grüner Wasserfall                   ( N 48°55,703  E 011°49,153) ist.

Ob auf die Koordinaten zu 100% Verlaß ist kann ich nicht sagen, da unser GPS heut ein wenig rumsprang 

 

Danke für den Cache 

encuentran 07. octubre 2008 reuchlin ha encontrado el geocache

Heute nach steilem Aufstieg geschafft. Die Höhle ist wirklich sehenswert. TFTC!

encuentran 02. octubre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Anhand der genauen Beschreibung war das Döschen nach kurzer Suche auch ohne GPS zu finden. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#368 / 15:40

encuentran 24. septiembre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Diesen FTF konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und machten uns an den Aufstieg zum Schulerloch. Dank der tollen Beschreibung war das Döschen gleich gefunden und wir konnten uns als Erster eintragen.

Leider hat sich schon vor uns, wohl ein Nager, am Döschen zu schaffen gemacht und den hellblauen Deckel rund herum angeknabbert. Eine Stelle ist auch schon offen , so daß Feuchtigkeit eindringen kann. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den schönen Spaziergang, er hat sich gelohnt.

Foschal

[Volver a la lista de geocache]