Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammhaus am Bergpfad    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich schöne Ecke am Rotenfels. Hier muss ich unbedingt mal im Hellen bei gutem Wetter herkommen. Danke für das Zeigen dieser Gegend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klasse Pfad in schwindelnden Höhen.
Auch bei Dunkelheit ist dieser Cache sehr schön zu erlaufen. Von hier oben bietet sich ein erstklassiges Panorama.
Erst zuhause bemerkte ich, das dies unser 900.er Cache ist. Sorry Kollegen, das ich dies unterschlagen habe, aber da habe ich mich wohl verzählt. Wobei, der Rotenfels und seine Umgebung ist dieses Jubiläum absolut wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 30. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Jetzt fängt's irgendwie richtig an zu regnen. Letzter Cache für den Abend, jetzt kommen wir zum gemütlichen Döner Treff  Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein weitere Nacht und Regencache am Rotenfels. Schnell gefunden und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 29. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mala und Hundi auf den Spuren von Louis Trenker den Bergpfad erkundet. Natürlich mussten wir da ja am Stammhaus einkehren[;)]
(Im Interresse aller Wanderer im Umkreis hab ich auf`s Jodeln verzichtet[:D])
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 09. September 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache natürlich mit dem "Bergpfad" verbunden. Von solchen Wegen und Aussichten kann ich gar nicht genug bekommen.

Diesen Cache zu finden fand ich gar nicht so einfach. Ich habe recht lange gesucht.
Zuerst dachte ich: "Ui, da sind aber viele Stellen von Wildschweinen zerwühlt" Nach etlichen Minuten musste ich feststellen, dass ich genau solche Wühlspuren selbst hinterlassen habe.
Meine "Wildschweintheorie" habe ich dann also wieder über den Haufen geworfen. Bei dem Gedanke anstatt Wildschweine Mitcacher zu treffen, war es mir gleich wieder wohler, zumal es schon recht dunkel wurde.

Letztendlich habe ich kurz vor dem Aufgeben den Schatz gefunden, JUHU!

Vielen Dank!
Gruß Hopser


gefunden 09. September 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck, hier mussten wir etwas länger suchen, bis wir das Haus gefunden hatten.
No trade.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 07. September 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Wir hatten bereits vorher schon einen Abstecher querfeldein gemacht und uns durch ein Areal von Brombeeren gekämpft - es kam uns vor wie Quadratkilometer - doch irgendwann ging es einfach durch die mittlerweile mannshohen Dornenbüsche nicht mehr weiter und wir kehrten zurück auf den Weg und gingen zuerst den "Bergpfad" an.

Vom "Bergpfad"-Cache aus war's dann ein Kinderspiel...

OUT: Ü-Ei-Bär
IN: VW-Cabrio, Button

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

[Zurück zum Geocache]