Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stammhaus am Bergpfad    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Das ist eine wirklich schöne Ecke am Rotenfels. Hier muss ich unbedingt mal im Hellen bei gutem Wetter herkommen. Danke für das Zeigen dieser Gegend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 30. septembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Klasse Pfad in schwindelnden Höhen.
Auch bei Dunkelheit ist dieser Cache sehr schön zu erlaufen. Von hier oben bietet sich ein erstklassiges Panorama.
Erst zuhause bemerkte ich, das dies unser 900.er Cache ist. Sorry Kollegen, das ich dies unterschlagen habe, aber da habe ich mich wohl verzählt. Wobei, der Rotenfels und seine Umgebung ist dieses Jubiläum absolut wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 30. septembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Jetzt fängt's irgendwie richtig an zu regnen. Letzter Cache für den Abend, jetzt kommen wir zum gemütlichen Döner Treff  Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 30. septembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Ein weitere Nacht und Regencache am Rotenfels. Schnell gefunden und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 29. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trouvé 14. septembre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Zusammen mit Mala und Hundi auf den Spuren von Louis Trenker den Bergpfad erkundet. Natürlich mussten wir da ja am Stammhaus einkehren[;)]
(Im Interresse aller Wanderer im Umkreis hab ich auf`s Jodeln verzichtet[:D])
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 09. septembre 2008 hopser trouvé la géocache

Habe diesen Cache natürlich mit dem "Bergpfad" verbunden. Von solchen Wegen und Aussichten kann ich gar nicht genug bekommen.

Diesen Cache zu finden fand ich gar nicht so einfach. Ich habe recht lange gesucht.
Zuerst dachte ich: "Ui, da sind aber viele Stellen von Wildschweinen zerwühlt" Nach etlichen Minuten musste ich feststellen, dass ich genau solche Wühlspuren selbst hinterlassen habe.
Meine "Wildschweintheorie" habe ich dann also wieder über den Haufen geworfen. Bei dem Gedanke anstatt Wildschweine Mitcacher zu treffen, war es mir gleich wieder wohler, zumal es schon recht dunkel wurde.

Letztendlich habe ich kurz vor dem Aufgeben den Schatz gefunden, JUHU!

Vielen Dank!
Gruß Hopser


trouvé 09. septembre 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Ein gutes Versteck, hier mussten wir etwas länger suchen, bis wir das Haus gefunden hatten.
No trade.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

trouvé 07. septembre 2008 Komarus trouvé la géocache

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Wir hatten bereits vorher schon einen Abstecher querfeldein gemacht und uns durch ein Areal von Brombeeren gekämpft - es kam uns vor wie Quadratkilometer - doch irgendwann ging es einfach durch die mittlerweile mannshohen Dornenbüsche nicht mehr weiter und wir kehrten zurück auf den Weg und gingen zuerst den "Bergpfad" an.

Vom "Bergpfad"-Cache aus war's dann ein Kinderspiel...

OUT: Ü-Ei-Bär
IN: VW-Cabrio, Button

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

[Retour à la géocache]