Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnekreuz Elend-Oberfrauendorf    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. September 2013, 13:35 Spike05de hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. September 2013, 09:45 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Sowas blödes aber auch. Da Suche ich mir den Wolf und finde nur ein leeres Loch. Und als ich dann bei GC nachsehe, darf ich feststellen das der Cache bereits archiviert ist.

Nächstes mal bitte auch hier daran denken!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Februar 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Bei starkem Schneefall und angefrorenem Ziel wo wir schon aufgeben wollten haben wir nochmal gedrückt und geschoben und zack kam das Döschen zum Vorschein. Bei der Kälte isses kein wunder das das Versteck anfriert.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 14. Oktober 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnte Calli den Cache heben.

Danke

Gizmo81 & Calli

gefunden 20. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

gefunden 26. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen dem Volleyballturnier im Sportpark in der Gegend, aber in den Spielpausen ging's dann zum Dosenjagen...
Nach dem Sieg ist vor dem Cache und gleich noch eine Powercachingrunde eingelegt: 3 Dippser Caches in 17 Minuten...

Sühnekreuze finden wird langsam zu unserem zweiten Hobby...
Aber so langsam wird's mal Zeit, das Listing zu überarbeiten. Der Cache ist doch gut versteckt, nicht von der Straße einsehbar und die Autofahrer (immerhin ganze drei haben wir gesehen...) haben uns auch nicht mitbekommen.

no trade , aber folgende TB's/Coins haben mal kurz in die Bixx reingeschaut, wollten aber lieber erstmal bei uns bleiben:
Coin "Dolphin meets Bianca and Woodpecker - Sail Fast Geocoin Dolphin"
TB "Millie Marie

DANKE sagt das TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 30. Mai 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute bei meiner persönlichen [b]TradiParty mit den Fahrrad[/b] entlang der Weißeritzbahn, durch die Dippserheide und im Dresdner Osten gefunden.
Das Kreuz muss ich wohl glatt übersehen haben.
Die komplette Tour findest du hier: [url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ycjqgokicnyhqdap]gpssachsens TradiParty[/url]

Das war der 13. Cache bei dieser Runde.
Danke für diesen Tradi sagt gpssachsen.

gefunden 14. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

gefunden 27. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Runde schnell gefunden. TF'TC.

gefunden 09. März 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Im Schatten der Windräder ein leicht zu findender Cache. Interessant auch das Sühnekreuz, leider zu direkt an der Fahrstraße gelegen. Ein Schwabe grüßt das Erzgebirge.

Grüße Gorgo

gefunden 23. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt aus dem Erzgebirge gemeinsam mit den DW-Cachern entlegenere Wege benutzt und diesen Cache geloggt.
Danke für´s Herführen.

gefunden 18. Mai 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das ist schon interessant, wo überall diese Sühnekreuze aufgestellt wurden.
Interessant ist auch, dass ich black warrior nur um ca. 2 Std. verfehlt habe.
Danke an lagrange fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 22. April 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Ohne die Dose wäre mir das Kreuz sicherlich nicht aufgefallen. Sonst muss man sich ja auf Autofahren konzentrieren....
Nachdem ich einen Parkplatz für mein Cachemobil gefunden hatte, machte ich mich auf die Dose zu bergen. Nach kurzer Suche konnte ich mich dann auch im Logbuch verewigen...TFTC MfG Beschliesser

gefunden 31. Dezember 2009 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Wir als Besucher aus Bayern gemeinsam mit schulli34 das Sühnekreuz besichtigt, den Cache erfolgreich gefunden und gegen 15:15Uhr geloggt.
Begünstigt durch das neblig nass-kalte Wetter waren keine Muggle unterwegs, so dass das Loggen - trotz Nähe zur Strasse - unproblematisch verlief.

gefunden 15. November 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

So oft an diesen Ort vorbeigefahren, heute nun endlich geloggt<br /><br />
danke sagt tirol_22

gefunden 08. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bb1ea2d8-760c-425e-bed9-a625b6215364]Elenden Windmühlen[/url] nochmal kurz gehalten, das Kreuz bestaunt und den Cache gehoben.... [:D]
Schönes Versteck, da war der Owner richtig fleißig... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:35Uhr
In: nix
Out: Coin (der muss mit zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=04a3b913-f4f7-448c-a153-904a163bfa48]Kurfürstlichen Genusscachen[/url])
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#806

gefunden 18. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "magic night" in Malter mitgenommen. Vielen Dank [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 31. Mai 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Dieser war nach kurzer Suche schnell gefunden!Das war der letzte für heute!
Danke für die Dose sagt:
RC

gefunden 31. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Mai! Danke nochmals für den Cache! TH

gefunden 31. Mai 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg nach Kreischa.

Danke sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 17. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Hier musste der goethe alleine ran, der Rest der family saß im Auto und hörte Benjamin Blümchen[:)]. Das Versteck ist gut gewählt nur an der Straße war heute irgendwie so viel Betrieb so das ich rückwärts lieber am Feldrand langlaufen bin.
Danke sagt:
der goethe + family

[This entry was edited by der goethe on Sunday, May 17, 2009 at 12:23:03 PM.]

[This entry was edited by der goethe on Sunday, May 17, 2009 at 12:23:43 PM.]

gefunden 04. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Den kleinen Cache haben wir tatsächlich schneller als das recht große Kreuz entdeckt.
Danke für das schön gebaute Versteck sagen
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

gefunden 22. März 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ist ja niedlich, kaum zu sehen, schön das wir es dank Geocaching finden konnten. Der Cache lag offen da, wir haben ihn wieder gut getarnt. DankefdCache

gefunden 07. März 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nun schon zum zweiten mal hier. Ohne Schnee war es kein Problem.
Danke

gefunden 04. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

11:44 #380

Da musste ich ja glatt einen kleinen Fussmarsch machen... Foot in mouth
Gut gefunden und dann eine Coin befreit.

TFTC

- Coin The Gordon Crowe Memorial

gefunden 19. November 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Bei kaltem und windigem Wetter die Dose gefunden!

TeamBikerfreund

gefunden 16. November 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz hätte man ohne den Cache wohl nie wahrgenommen. Danke fürs Zeigen! F_&_U
Hinein: Coin

gefunden 15. November 2008 AnMai hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden! Danke

gefunden 03. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Sache eine Stelle die man ohne Geocaching wohl nie gefunden hätte.

 

TFTC

 rhaupt

gefunden 13. September 2008 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Tatsächlich. Kleiner Cache, schnell gemacht. Danke sagt die KleineMaus.

gefunden 19. August 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Alles Prima. <br/>Haben den Cache UND das Kreutz gut gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache !<br/><br/>IN/OUT: NIX<br/>

gefunden 14. August 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Den schnellen Drive-In auf der Rückfahrt habe ich natürlich gerne noch mitgenommen. Also Warnblinker an und geloggt!

Zeit: 19:38 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]