Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerland Waldroute ® - KM 55: Mitten im Wald    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2020, 07:57 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter ging es auf eine längere Radtour. Dabei konnte ich auch einige Dosen finden.
DFDC sagt surfschulti

gefunden 09. Mai 2020, 00:15 fox-chase hat den Geocache gefunden

Bei GC mit folgendem Text geloggt:

Heute stand für uns der „Wennigloher Rundweg“ auf dem Plan. Das bedeutete für uns eine schöne Wanderrunde mit entspannter Bildersuche. Bei bestem Wanderwetter starteten wir und erlebten hier einen wunderschönen Wandertag mit einer sehr schönen Wegführung.

Die Bilder konnten alle gut entdeckt werden, so dass wir schlussendlich das Logbuch erfolgreich signieren konnten. Natürlich haben wir noch gerne, die am Weg liegenden Döschen gesucht und gefunden.

Vielen Dank nun für die Ausarbeitung der Runde und das Herlocken in diese schöne Gegend!

gefunden 19. April 2020 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Heute ging es morgens mit den Kids auf die Wennigloher Runde. Bislang kannten wir nur Teile der Strecke, so dass es viel neues zu entdecken gab. Diesen Kurz-Multi mit schöner großer Dose konnten wir gut orten. Danke fürs langjährige Pflegen des Caches. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2020 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang konnte diese Dose gut gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.
koki-so

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2019 dg768 hat den Geocache gefunden

Das war gut zu finden und hat Spaß gemacht. Die Koordinaten und die Peilung stimmten haargenau.

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schönen Caches.

Herzliche Grüße vom dg768

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Raststelle in der Nähe: Die Jägerbänke.Schöne Raststelle in der Nähe: Die Jägerbänke.

gefunden 09. September 2018 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute waren die Sauerlandcacher auf der Wennigloher Waldrunde unterwegs. Wir hatten viel Spaß und die Wegführung war sehr schön. Wir kamen an diesem Multi vorbei. Die erforderlichen Daten waren gut zu ermitteln und so konnten wir das Döschen aus seinem Versteck holen. Das Logbuch wurde signiert und wir setzten unseren Weg weiter fort.

Danke fürs Legen und Pflegen dieses Multis.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3797 um 15:05 Uhr

gefunden 30. März 2018 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf dem "Wenningloher Rundweg" habe ich auch an dieser kleinen Quelle gesucht und wurde nach etwas längerer Suche auch fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2017 majasawi hat den Geocache gefunden

Heute auf der Wennigloher Runde noch schnell mitgenommen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2017 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Multis (Wenningloher Rundewg) bin ich natürlich auch hier vorbei gekommen und habe das Döschen gesucht.

Hier habe ich vom Startpunkt gepeilt und habe die restliche Strecke zu Fuß zurückgelegt.

NAch kurzer Suche konnte ich mich dann im Logbuch eintragen.

TFTC und Gruß aus Hemer
Volker

gefunden 19. Februar 2017 mannix6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2016 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich hier total vergessen zu loggen,deswegen logge ich den jetzt nach

 

 

Liebe Grüße aus Arnsberg

gefunden 01. Januar 2016, 21:26 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Mit Keksi60, den beiden rainbows, einem Mugel und spürnase kira einen neujahrsspaziergang gemacht der hier her führte nach kurzer suche wurden wir auch schon fündig also schnell eingetragen und noch ein wenig gelaufen

Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 33 Cache.

gefunden 04. September 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch das beinahe schon herbstliche Sauerland. Und schau an, da kann ich doch gleich mal einen Cointausch vornehmen :-) Gute Koordinaten und Peilung.

LOG: 4.9.2010 , 14:10 Uhr

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland


gefunden 22. April 2010 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

Wunderbare Wanderung im herrlichen Abendsonnenschein. Tolles Frühlingserwachen der Natur und ein schöner Cache am Wege. WIr haben es sehr genossen. Der Anstieg war zwar etwas heftig, aber die Locaction ist dafür wunderbar.
TFTC/T4TC/DFDC
timwif
CU IN THE WOOD!

-TB in-

gefunden 18. April 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour wurde der Cache heute angegangen - verdammte Steigung. :)

Nach etwas suchen war das Dösle gefunden! Danke für den Cache....

Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs mit dem Radunterwegs mit dem Rad

gefunden 22. November 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Nach drei Monatigem Schlaf den Cache geweckt.

TFTC Loki53

gefunden 04. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:23 Uhr

Schon ziemlich lange wollte ich endlich mal diesen schönen kleinen Wander-/Spaziergehmulti angehen. Heute zusammen mit Odin war es dann endlich soweit. Am Final ging es mir wohl ähnlich wie glymph: Auch ich habe viel zu lange gesucht; denn der Cache ist ja nun wirklich gut zu finden.

Herzlichen Dank auch für diesen Teil der tollen Serie und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 01. April 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Auf jeden fall ein super Ort hat spass gemacht danke

 

out: Büren pin

In: Schlüsselanhänger (Karabiener)

gefunden 13. September 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:30
Schöne Radtour über den Jägerpfad. Für den Cache dann kurz abgebogen.
Tolle Idee mit der Peilung unter dem Laubdach[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar mit Christiane und Michael

[Zurück zum Geocache]