Waypoint-zoeken: 

Logs van Bürger-Ressource    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2017, 18:29 greennex heeft de cache gevonden

Das ging schnell. 😉 DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. november 2016 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

Gevonden 18. september 2016, 23:12 JojoBln heeft de cache gevonden

Rein in den Erlebnusraum und das Döschen fix gefunden.
Schade, dass es sowie hier nicht mehr gibt. Das Haus ist der einzige Zeuge aus dieser Zeit.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 16. juli 2016, 01:26 PHastig heeft de cache gevonden

Schon im Dunkel gingen wir diesen LP an, dadurch waren die Ruinen etwas bedrückender.
Tftc

Gevonden 16. mei 2016, 16:05 Lilith Dreamsite heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch endlich entdecken und eintragen können und alles wieder ordentlich hergerichtet ^^

Gevonden 11. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 13. april 2016, 17:50 ufralexa heeft de cache gevonden

Hier gibt's viele gute Verstecke. Mit etwas suchen doch gefunden und geloggt. Beeilt euch mit finden. Wer weiß wie lange es diesen Ort noch gibt (siehe aktuelle Presse )

Gevonden 04. oktober 2015 oppi.de heeft de cache gevonden

Mit diesem Kleinen beendeten wir unseren Cachingtag in Stralsund.
Schade, dass man alles so verfallen lässt.

 

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

Gevonden 01. oktober 2015 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Spaziergang bin ich hier vorbeigekommen und konnte das Gelände in Augenschein nehmen. Und die Dose fand ich auch recht schnell.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 20. augustus 2015 Tiggaro heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch der Familie nebenbei noch ein paar Dosen eingesammelt. TFTC

Gevonden 20. augustus 2015 debjay heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch im schönen Stralsund geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 19. juli 2015, 16:06 Rocketgamer heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 19. april 2015, 11:00 Bulli72 heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cachetour in Stralsund diesen als ersten mitgenommen.

Ich musste schn wein wenig suchen aber dann hat es doch geklappt.

Danke für´s herführen und verstecken.

Gevonden 09. mei 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Die Ressource wurde schnell gefunden, nun noch gucken, ob wir Susi entdecken und weiter geht es.

TFTC

Gevonden 19. april 2014, 19:20 shirley11 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 07. april 2014, 18:00 Lotse75 heeft de cache gevonden

Als Neuling ersten Cache geloggt, ca. 20 min. gesucht. Konnte erahnen, dass hier ein schönes Freiluftlokal stand. Danke für den Cache. Bitte warten, alles naß.

Gevonden 23. november 2013, 11:11 mavic heeft de cache gevonden

Der 1. Cache überhaupt . 20min gesucht.

Hat uns viel Freude bereitet! 

Vielen Dank.

Gevonden 20. oktober 2013, 11:45 L+H heeft de cache gevonden

L+H haben diesen Cache heute zusammen mit ihrem Opa gefunden - nur das viele Laub hat ein wenig gestört :-) Danke!

Gevonden 12. oktober 2013, 17:04 TausF heeft de cache gevonden

Alles etwas runter gekommen. Aber man kann sich noch vorstellen wie es mal war.

Gevonden 24. juli 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]15:15 Uhr [/b]

Schade das solche Ort zu zerfallen drohen. Dank des Cache kam man wenigstens auch mal etwas abseits der Touristenziele. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 20. juli 2013 trolldolli heeft de cache gevonden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

Gevonden 11. april 2013, 20:05 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2012, 13:40 Willyw31 heeft de cache gevonden

Heute hab ich denn mal opencaching angeschaut und gesehen, dass der Cache gefunden wurde ;)
Lieben Dank sagen wir Willys

Gevonden 04. augustus 2012 Jack_S. heeft de cache gevonden

ich kann mich noch erinnern wie es war als da noch kinder gespielt haben ...
DFDC

Gevonden 18. juli 2012, 08:31 p1no heeft de cache gevonden

Heute bei Regen hier vorbeigeschaut. Leider lud die Location bei diesen Wetter nicht zum verweilen ein. Trotzdem danke für's zeigen sagt pino.

Gevonden 15. september 2011, 15:35 Lucutus heeft de cache gevonden

15.09.2011 15:35h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

Gevonden 13. juli 2011 Kernspinner heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause schnell gefunden. Das Logbuch war auch schon feucht.

Gevonden 05. juli 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Innenstadt schnell gefunden ...Lächelnd

Gevonden 18. juni 2011 Einörli heeft de cache gevonden

musste natürlich genau dann anfang zu regnen als wir anfangen wollten, dann aber doch einigermaßen trocken gefunden.

Gevonden 14. juni 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer heutigen kleinen Tour. Interessantes Gelände und bei schönem Wetter auch sehenswert.

TFTC

Gevonden 25. mei 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Dies sollte dann der letzte Cache hier sein bevor es morgen wieder nach Hause geht. Interessante Location mit nennenswertem Baumbestand (siehe Bild).

DfdD

#2018 (Gesamt #2033)

Gevonden 29. april 2011 JoeReddick heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf mit genauerem Gerät schnell gefunden..Unschuldig

Gevonden 17. april 2011 Schmodderbemme Crew heeft de cache gevonden

Gefunden am 17.04.2011 um 14:55 Uhr. Schöne Ecke - gäbe es ein Investor, so könnte man dort ein herrliches Cafe eröffnen.

Gevonden 02. april 2011 Slifer heeft de cache gevonden

Leider verfällt das Objekt immer mehr... Cache wurde jedoch schnell gefunden....

Übrigens ist die Rolle bald voll. Naja, seit 2009 haben sich schon viele eingetragen ;-)

Gevonden 05. november 2010 naserl heeft de cache gevonden

Der ging gut. Erst an einer anderen verdächtigen Stelle geschaut, und dann aber auch gesehen, dass das GPS  noch gar kein grünes Licht gab.TFTC

Gevonden 01. november 2010 JuWiHo heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang in die Stadt haben wir auch diesen hier mitgenommen. Leider etwas nass, der kleine…
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 06. april 2010 Winzigel heeft de cache gevonden

Uuups...Haben den Cache natürlich auch in der Nacht sehr gut gefunden. Den Nanocache "Vorhang auf" haben wir schlecht finden können, weil es zu dunkel war. Das habe ich wohl durcheinandergebracht.

Niet gevonden 06. april 2010 Winzigel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. War für die Dunkelheit dann vielleicht doch etwas zu "nano". Dann eben beim Nächsten Besuch in Stralsund ein neuer Versuch!

Gevonden 21. maart 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Nachdem wir das grüne Licht nun endlich gefunden hatten, konnte es nur aufwärts gehen. Diese Location mutet schon fast wie ein Lost Place an. Aber ob sich hier in geraumer Zeit etwas tun wird daran zweifeln wir echt.Gefunden und geloggt gegen10.45 Uhr.

Gevonden 02. januari 2010, 18:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 02.01.2010 um 18:15 Uhr auch bei Dunkelheit und Schnee schnell gefunden. Schade, daß das ehemalige Pionierhaus dem Verfall preisgegeben wird. Wie vorgeschlagen wäre in dieser schönen Parkanlage ein Restaurant mit Wintergarten / Terrasse wohl gut platziert.

Gevonden 25. oktober 2009 chrismid heeft de cache gevonden

Cooler Night - Cache.

Gerne wieder

Danke

Chrismid

Gevonden 17. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. augustus 2009 pwgdrx heeft de cache gevonden

Hallo,

im Rudel als erster gefunden. Wink

pwgdrx

Gevonden 18. augustus 2009 Doc. heeft de cache gevonden

14:00 Uhr

Den haben wir auf der Rueckfahrt von Greifswald noch abgestaubt.
Allerdings auch erst beim zweiten mal. Hab zwar beim ersten mal schon an der Stelle gesucht, aber irgendwie wohl blin gewesen.

 Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 15. augustus 2009 diemachollos heeft de cache gevonden

Zum Aufwärmen und in Vorfreude auf ein folgendes nächtliches Erlebnis und Abenteuer am Moorteich haben wir diese Dose fix gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 11. augustus 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ich kenne den Ort noch als Pionierhaus - hier war ich im Mathe-Club [:)] Die Anlage hat ganz schön gelitten. Eigentlich schade drum [V]
no trade
TFTC - Tom

Gevonden 01. juli 2009 schaullin heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit zur Entspannung gefunden. Kannte die Geschichte zu diesem Ort noch nicht so genau. Wieder was gelernt und danke dafür!

 In: 10 DK-Öre von 1924

Gevonden 28. juni 2009 Marescalcus heeft de cache gevonden

gefunden am 28.06.2009 - 17:00 Uhr

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

Wir lieben solche Locations...  Wink

 - no trade -

 

Gevonden 30. mei 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Warum ich die Dose beim ersten Versuch nicht gefunden habe, kapier ich nicht. Naja, jeder Tag ist eben anders. Ansonsten eine undankbare Kombination von "Lost Place" und Parkanlage. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 10. april 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schöner Ort, schöner Cache  ;) schnell gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 25. oktober 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei gefunden. Wink

TFTC!!!

Gruß, Raphael

Gevonden 05. oktober 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Erst haben wir uns nicht auf das Gelände getraut, aber dann der offenen Tür vertraut und schnell den Cache gefunden.

Das Log könnte mal erneuert werden, es ist fast voll.

Gevonden 17. augustus 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf am Ziel Berber entdeckt, nettes Schwätzchen gehalten, dann später war der Ort doch verlassen und die Dose schnell entdeckt. Schöner Quasi-LP!

est0ban 

Gevonden 16. augustus 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Heute war hier an diesem lauschigen Plätzchen wohl so viel los wie schon lange nicht mehr, gleich drei Geocacher im Laufe eines Nachmittags... Ein schöner ruhiger Ort mit Vergangenheit, den explora hier ausgegraben hat. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]