Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Whites New Home    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen radtour fix gefunden und geloggt, Danke!

encuentran 09. mayo 2009 Ganer02 ha encontrado el geocache

Gutes versteck

encuentran 28. noviembre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Netter schneller Cache.
Schöne Ecke hier.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 12. octubre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Dieser Cache lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Vielen Dank für diese schöne Bastelarbeit.

encuentran 20. septiembre 2008 Sabschy ha encontrado el geocache

total niedliche idee und super süß gemacht!

TFTC

encuentran 09. septiembre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf kleiner, abendlicher Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1303 @2013

encuentran 03. septiembre 2008 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Wenn schon nicht FTF'ler bei den anderen, dann wenigstens FTL'ler hier bei den offenen Suchern!Smile
(Nachtrag: Mist! Hat auch nicht geklappt! Das lange O. war schneller. Cry)
Schönes kleines Döschen! Die Bastelarbeit hat mir gut gefallen. Ich musste schon ein wenig grinsen, als mich dieses Tierchen begrüßte, nachdem ich die Büchse freigelegt hatte.
Die Ecke hier kannte ich auch noch nicht, obwohl ich hier schon viel mit dem MTB herumgedüst bin. Man lernt doch nie aus durch die Sucherei.
Ich entnahm den Bumerang-TB, versteckte alles wieder und schon war ich weg auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
Vielen Dank für die Idee & einen schönen Gruß vom Nachbarn aus dem Norden!
Olli

P.S.: Es schreibt natürlich wieder keine/r, dass sich der Aufkleber von der Dose gelöst hat und jetzt ein tristes Dasein im Erdreich unter dem Cache fristet. Also muss ich hier wieder mal den Überbringer schlechter Nachrichten geben...

encuentran 31. agosto 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2008 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Auch diese Cache war heute schnell verhaftet.

T4TC

encuentran 25. agosto 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell hier angehalten und nach kurzer Suche gefunden. Die innenliegende Coin reist mit mir nach Mallorca.

T4C
Oschn

encuentran Recomendación 24. agosto 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Na, da läßt es sich ja leben [:)].
Schönes Home und nette Aussicht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

Out: Coin

encuentran 20. agosto 2008 ihadub ha encontrado el geocache

zuerst wollte ich mich von Süden nähern, doch das zeigte sich als schwer möglich. Also von Norden ran an das Ziel.
Nachdem ich die ersten Meter in die dunkelheit gegangen bin, höhrte ich ein dieselbetriebens Fortbewegungsmittel, welches ich schonmal sammt des Owners am Cache 1,2oder3 kennengelernt habe.
Jetzt hieß es unter "Zeitdruck" den Cache zu finden. der Cache, in toller Dose, war schnell gefunden. Und.. sogar FTF!
Dann kam auch schon JanRB den ich ja schon erwartet habe.
Noch kurz einen netten Plausch gehalten.
schönen gruß nochmal.

Vielen Dank für den netten Cache
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

[Volver a la lista de geocache]