Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallenstein's Last Stand    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. März 2011 agilmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, dieses WE werde ich aber nicht dazu kommen, da ich nicht in der Gegend bin...

Hinweis 24. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Frage: Passiert hier noch etwas?

Hinweis 03. März 2011 agilmar hat eine Bemerkung geschrieben

Finde ich sehr spannend, dass die Nachricht über den verschwundenen Cache nicht an mich, sondern zuerst an einen Admin ging... Werde die Tage mal nach dem Rechten sehen...

 

syzygy

Hinweis 03. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer Meldung zufolge ist der cache weg und an seinem versteck befindet sich die Stage eines anderen Caches. Der Owner sollte hier dringend mal vor Ort erscheinen und die Sache überprüfen. Bis dahin ist hier Pause.

Sollte sich innerhalb der nächsten 14 Tage (bis 17.03.11) nichts tun, dann werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. April 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter Cache..erst waren wir verwirrt, aber nachdenken hat geholfen :-)

In: Osterei + Cocktailschirmchen

Out: halber Weihnachtsmann + grüner Affe

 

Alessis and a friend

gefunden 13. März 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute wieder erwarten doch recht schnell fündig geworden Smile.

habe aber schon den dritten anlauf gebraucht, weil jedesmal das

wetter (schneesturm oder wolkenbruch) nicht mitspielen wollte.

irgendwann muss man ja auch mal glück haben Laughing.

konnte auch gleich mal den aussichtsturm besuchen und übers land schauen. Cool.

dfdc no trade

grüße goof390

 

gefunden 13. Februar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Bei 15cm Sschnee und nihct unbedingt vie Zeit war das heute doch recht anstrengend. Hab dadurch 2 neue Funktionen meines neuen GPS Gerätes gelernt :)

Klasse versteckt. 

DFDC

Adies

gefunden 03. Januar 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Zur Rettung des armen schwedischen Soldaten kamen wir wohl ein paar hundert Jahre zu spät... Hier irgendwo starb doch auch "Gustav Adolfs Page", die Gustl Leublfing ;-) Den Schatz haben wir jedenfalls auch noch gefunden, trotz schlechten Empfangs, und sogar noch ein paar "feindliche Heiden" aus "Wallensteins Lager" von der Sache begeistert.

Danke auch für die schöne Story.

gefunden 03. Januar 2010 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Ein netter Sonntagsspaziergang. Vielen dank für die schöne Story!

gefunden 02. Januar 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt rausgefunden hatte, wie man dem Garmin Meter zur Peilung eingibt, und die neue Firmware auch dem Kompass auf die Sprünge half, heute neuer Anlauf. Mit 10m Abweichung gefunden bei schlechten GPS-Empfang, nicht schlecht für so eine Peilung m.E.

Beim ersten Mal waren wir ganz schön daneben...

Einiges In/Out mit 4 Kindern....

DfdC

the_Diogenes

 

 

nicht gefunden 21. November 2009 the_diogenes hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich als den leichtesten Cache hier an der Veste rausgesucht...

Für die vier begleitenden Kinder war das Gelände jedenfalls nahe an T5, nur leider ohne krönenden Abschluß. Wir haben zwar noch andere Cacher in Flagranti erwischt, aber leider war das eine Station eines GC-Multis.

Vielleicht nochmal alleine und mit google maps- oder TOP50-Vorbereitung suchen.

 

Trotzdem DfdC

 

the_diogenes

 

gefunden 20. September 2009 Pfotenvogel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter eine tolle Tour!

Out: Vogel

In: Glitzer-Schlüsselanhänger 

TFTC Die Pfotenvögel 

 

 

gefunden 05. August 2009 Del hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch nen Cache zu finden nicht klappen wollte, haben wir es bei diesem versucht und sind promt fündig geworden. Glücklicherweise mussten wir nicht den beschwerlichen Hinweg wieder zurück gehen.

 

TFTC

[Del] 

gefunden 05. August 2009 Zenovia hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, hat echt Spaß gemacht!

Hab mich auch schon verewigt. Aber nix rein/raus getan.

 

TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 DieKaescher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Kindergeburtstages gesucht und ...

 ... nachdem wir 1 weiteren, sowie 2 Hinweise auf einen Dritten aufgestöbert hatten ...

auch gefunden.

Out. Schnürsenkel, Ttrillerpfeife, Klebeband, Schlüsselanhänger

In: Geduldspiel, 2 Schlusselanhänger, Schlüsselband

Schöne Sache. Danke.

gefunden 30. Dezember 2008 Sannerle hat den Geocache gefunden

Mein erstes Geocaching: am Samstag 27.12.2008 - gefunden. 

Sannerle (Susanne aus Fürth)

gefunden 28. Dezember 2008 cache familie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben ihn auf den zweiten anlauf gefundenCool

gefunden 25. Dezember 2008 Kini hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Weihnachtsspaziergang im zweiten Anlauf nachdem wir ebenfalls ein paar Meter zugeben hatten gefunden.

In: Trillerpfeife

Out: Reflektorband

 

Danke für den schönen Cache

Andy, Sandy, Oma und Kini

gefunden 29. September 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Wir haben einfach ein paar Meter dazugegeben, dann wurden wir fündig.

Vielen Dank die-enten

gefunden 20. September 2008 hajuti hat den Geocache gefunden

Erster!!!!

Nach 3 Anläufen fanden wir endlich den lang ersehnten Schatz. Wir wollten schon fast aufgeben aber dann sahen wir ihn.

Ein tolles Versteck!!!

Harald, Julia, Tim

[Zurück zum Geocache]