Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen in Oberhausen - Kirche St. Johann    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Heute war cachen mit dem Cachebike angesagt ohne schnuffelnase nur ich mit mir im Team!
Ab in den Zug Richtung Holten um ein paar Dosen zu besuchen!

Die Dose hier war kein Problem!
TFTCdie trinebine

gefunden 16. Mai 2012 JusBjö hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Tipps, schnell geloggt. Wirklich sehr schöne Gegend in Holten! Man musste zwar etwas geduldig sein, um den Cache wieder zu verstecken, aber zu Zweit bekommt man die Wartezeit schon rum ^^

gefunden 18. Dezember 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, muggelfrei geloggt. Danke

gefunden 17. Oktober 2011 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe schnell und gut gefunden, wenn man weiß wo man anfangen muß.

gefunden 04. September 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir erst nach dem Lesen des Hinweises finden, weil uns das GPS auch nicht so nahe an das Versteck geführt hatte. Mit Hinweis war es dann natürlich nicht mehr schwierig.

Vielen Dank für den Cache

nicht gefunden 10. Juli 2011 Marco F. hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver suche, leider nicht gefunden.

Gruß MaNi

gefunden 06. März 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit DragonWolf 1987 gefunden.

gefunden 11. Februar 2011 kikker2 hat den Geocache gefunden

Mal eben im Vorbeigehen / -fahren geloggt.

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom letzten Haus auf der linken Seite, hier mal kurz gestoppt.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 21. Januar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache fällig. Habe einige Zeit vergebens gesucht, da ich ein wenig zu kompliziert gedacht habe icon_smile_big.gif. Aber dann zeigte er sich doch noch...

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 19. Januar 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Danke für den Hint;-) Das Logbuch war voll, ich habe mich wie schon ein paar andere auf der Rückseite verewigt. TFTC

gefunden 04. Dezember 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. Oktober 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Was mich am meisten erstaunte, diese Dose war im inneren trocken. Muggelaufkommen ist groß, aber igendwie muss man ja sich was einfallen lassen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

nicht gefunden 05. Oktober 2010 Pharma13 hat den Geocache nicht gefunden

Hi, schöne Gegend, aber leider nichts gefunden.
Es waren auch zu der Zeit viele Handwerker vor
Ort. Wir versuchen es aber noch einmal.

gefunden 26. August 2010 CaptainDan8880 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunde. Echt schönes Versteck. Ohne den Tip hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden.

 TFTH, CaptainDan8880

gefunden 30. Mai 2010 Lizzy hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC.

Dies war mein 1.Cache.

Mit Wolke7 wurden wir schnell fündig.

 

Danke Lizzy

gefunden 07. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier wurden cache.me, Mortva Nesreca und ich recht flott fündig, auch wenn nahe des Gemäuers das GPS recht sprunghaft war.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 18. März 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch in Holten. Erstaunlich.

gefunden 11. März 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kurz gehalten und den Cache für die Statistik geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 13. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gelsenkirchen einen kurzen Stopp eingelegt.
Hier konnten wir heute in Ruhe loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. Dezember 2009 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon fast dunkel war, konnten wir diesen Cache noch finden.

gefunden 01. November 2009 Hackies hat den Geocache gefunden

Den Cache als 6tes auf unserer erstenGeocaching-Radtour gefunden.

 

Dankeschön!

Hinweis 23. Oktober 2009 PX200E hat eine Bemerkung geschrieben

Da bei der Station 3 wohl Gegenstände abhanden gekommen sind,

die zur Lösung des Caches nötig sind  wurde das Listing erst mal ergänzt, so

der Cache auf jeden Fall noch lösbar ist.k

Werde die Tage mal nach dem Rechten gucken und die Station entsprechend

anpassen.

 

Viel Spass noch PX200E (Frank)

Hinweis 06. Oktober 2009 PX200E hat eine Bemerkung geschrieben

So Koordinaten und Hint angepasst und wieder zum Suchen

freigegeben. Viel Spass dabei.

 

PX200E

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.523' E 006° 47.392', verlegt um 23 Meter

gefunden 21. September 2009 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Mit Barsch und Dinmen schnell gefunden.

Blackmamba-Din

Hinweis 21. Mai 2009 PX200E hat eine Bemerkung geschrieben

So der ist erst mal wieder zu. Ich werde mich zeitnah um eine Ausweichmöglichkeit kümmern. Direkt an der Kirche ist mir die Dose schon zu oft weggekommen.

Bald kann es hoffentlich wieder weitergehen.

 

Gruss PX200E

gefunden 08. Februar 2009 bluenightsun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und den kleinen travel bug mitgenommen.

gefunden 03. Januar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose nachdem sie erneuert wurde schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 30. Dezember 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Wesel auch hierher, ratzfatz gelogged... nett, daß jemand ein Ersatzlogbuch spendierte!
TFTC und einen Euch allen einen guten Rutsch! ... und zurück auf die Autobahn....
Dingo01

Logged this one on my way back home.... TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 22. Dezember 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Neue Dose angebracht. Danke für die Logerlaubnis.

gefunden 22. November 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit zusammen mit Abolimba nach ein paar Minuten entdeckt. Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.525' E 006° 47.372'

[Zurück zum Geocache]