Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OSRA-Tremsdorf    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Juni 2015 jumi hat den Geocache archiviert

Cache entfernt.

gefunden 24. April 2014, 13:40 geo-sailor hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd

Auf kurzer Tour mal eben vorbeigeschaut und geloggt. Herrlich ruhig hier draussen. Und gelernt hab ich auch wieder etwas. Zwinkernd

gefunden 20. April 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Kurze Pause beim Cachen und dabei noch einen Cache geloggt.
TFTC

gefunden 09. Februar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Die Sonne lud uns zu einem schönen Spaziergang ein. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken. Ein echt tolles Ambiente erwartete uns. Denn die OSRA wirkt doch wie aus einer anderen Zeit, wenn man nicht weiß wozu die Anlage diente. 

Vielen Dank für's zeigenLachend

gefunden 05. Januar 2014, 12:45 D&J hat den Geocache gefunden

eingetragen unter annivonderwublitz und Gruß von der RHS HVL Dieter und Juliet, da vorher noch nicht registriert/unser erster Versuch - schönes Versteck

gefunden 31. Oktober 2013, 16:15 13TH574 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Herbstwetter gelogt. DFDC  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
InfoInfo

kann gesucht werden 31. August 2013, 16:30 jumi hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Log, neues Glück.

Auf gehts. Viel Spaß beim Finden.

momentan nicht verfügbar 28. August 2013 jumi hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde scheinbar gemuggelt.

Danke für die Hinweise.

Ich werde in dieser Woche eine neue Dose platzieren.

Hinweis 25. August 2013, 15:00 launcher20 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache befindet sich nicht mehr dort! Bitte checken und Rückmeldung zum erneuten Loggen:-)

gefunden 01. Juni 2013, 14:10 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer schönen Umgebung. Wir konnten z.B. einen Storch beobachten. Leider gab es um den Cache herum eine erstaunlich hohe Dichte an Nacktschnecken und Mücken. Aber insgesamt ein toller Cache.

In:GK, Out: nix

DFDC

gefunden 06. April 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Fundet på en lille geo-tur i området .
TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
radio telescoperadio telescope

gefunden 17. März 2013 dschanz hat den Geocache gefunden

Mein Erster!!! Lächelnd

Heute morgen um etwa 9:30 Uhr gefunden. Sehr schöne Gegend zum Spazierengehen, und die radioastronomische Anlage ist sehr interessant. Schade, dass sie kaum noch genutzt wird.

Der Cache war recht einfach zu finden, auch ohne die Spoiler. Leider war er bis auf einen Stift und einen schmalen Papierstreifen als "Logbuch" leer, befand sich aber in gutem, nahezu trockenen Zustand.

Alles in allem führte mich der Cache zu einem interessanten Vormittagsspaziergang. Vielen Dank!

gefunden 11. Juli 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Nacht-MoCache-Runde kamen wir auch hier vorbei. Einen geeigneten Zugang zu finden war gar nicht so leicht, aber am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke

gefunden 13. Mai 2012 adler0011 hat den Geocache gefunden

Das ist unser erster Cache und er hat uns sehr gut gefallen! Eine sehr schöne Gegend!

Rein: Spinne Leopold

Raus: Biene im Ei

gefunden 09. April 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr bei einem Ostermontagsspaziergang mit meinen Eltern gefunden.
Cachezustand ist gut, war etwas feucht, wurde getrocknet, Logbuch in der Tüte ist nicht nass geworden.
Ein interessantes Objekt, das sich immer noch im Ruhezustand befindet.
No trade. Euni

gefunden 11. März 2012 rokimi hat den Geocache gefunden

mein erster cach - mit meinem neuen garmin - und auf anhieb gefunden ...

gefunden 17. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Haben heute diese interessante Stätte besucht. Hoffentlich wird sie mal wieder in Betrieb genommen und nicht weiter dem Verfall preisgegeben. Es wäre doch sehr schade...

Den Cache haben wir gut gefunden. Kein Tausch!

Vielen Dank!!

gefunden 16. Juli 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1364) Es ist schon interessant, was hier gen Himmel ragt. Wie das wohl bei Nacht aussieht? TheFrühtau und ich waren zumindest begeistert von dem, was uns hier erwartete. Die Dose selbst war fast ohne Suche um 16:15 Uhr schnell entdeckt und ich sage vielen Dank für das Zeigen dieser Anlage!

gefunden 09. Mai 2011, 17:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Der Koenig kutschierte bereits öfter auf dem Landweg zwischen Saarmund und Tremsdorf, aber das es in unmittelbarer Nähe solch Parabolantennen gibt, war ihm bis dato nicht bekannt. Deshalb heute nach Feierabend flugs die Droschke in Bewegung gesetzt und einen Abstecher zu diesem wundersamen Ort gemacht.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

gefunden 07. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang durch die wunderschön blühende Landschaft (siehe Foto) konnte ich die Dose heute ungestört bergen. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen und sehr interessanten Ort.

In: Zauberer-Figur
Out: ?-Figur

Bilder für diesen Logeintrag:
BlütenBlüten

gefunden 01. Mai 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Super Spaziergang und schönes Cache.

 

MFG Schumis

gefunden 31. Oktober 2010 knocke hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Cache problemlos gefunden. Sehr interessante Gegend.

(War  mein erster Cache. Hurra! Ich bin kein Muggel mehr!)

In/Out: Nix

DFDC!

 

 

gefunden 10. Oktober 2010 GranTurist hat den Geocache gefunden

GLEICH GEFUNDEN!

SEHR SCHÖNE LANDSCHAFT.

DANKE.

gefunden 24. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Den schönen Cache konnte ich heute zusammen mit luvry auch bei Eiseskälte gut finden und loggen.
Danke für den Cache

GC in

gefunden 01. März 2009 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Ist der Hammer was so alles in der Landschaft rumsteht...Surprised

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 schnaddel hat den Geocache gefunden

Heute an späten Nachmittag nicht mit den Auto sondern zu Fuss über die Felder und Wiesen zum Cache gelangt. Leider war es heute so Neblig das man von den Antennen nicht viel sehen konnte. Wir beschlossen darauf hin an einen schöneren Tag noch einmal an diesen Ort zu kommen.Ich selbst kenne diesen Ort aus der Ferne schon sehr lange, bin aber nie auf die Idee gekommen da mal vorbei zu gehen. Wäre ohne Cache wohl auch die nächsten 20 Jahren so geblieben. Sehr zu empfehlen für Eltern mit Kindern die sich Technik in der Natur anschauen möchten.
Vielen Dank

Schnaddel

gefunden 27. September 2008 Steffchen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2008 DataX hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und bei herrlichem Wetter geloggt. Nach langer Zeit endlich mal geschafft, das Observatorium zu besuchen.

 

Danke für den Cache sagt DataX Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2008 Spacejane hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Leider muss ich mir jetzt was anderes überlegen, wo ich mal einen eigenen deponieren möchte. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

 FTF 

Ein neuer Cache in meiner Gegend, also los, und wieder
mal ein FTF. 
Man kann nur staunen, was es doch für interessante
Orte zu entdecken gibt.
Danke für den Cache sagen
Marianne und Jürgen

Out: Schlüsselanhänger
In: Geocaching-Pin, Coin

[Zurück zum Geocache]