Ricerca waypoint: 

Log per OSRA-Tremsdorf    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 04. giugno 2015 jumi ha archiviato la cache

Cache entfernt.

trovata 24. aprile 2014, 13:40 geo-sailor ha trovato la geocache

TFTC Lächelnd

Auf kurzer Tour mal eben vorbeigeschaut und geloggt. Herrlich ruhig hier draussen. Und gelernt hab ich auch wieder etwas. Zwinkernd

trovata 20. aprile 2014 Rabe79 ha trovato la geocache

Kurze Pause beim Cachen und dabei noch einen Cache geloggt.
TFTC

trovata 09. febbraio 2014 Josie227 ha trovato la geocache

Die Sonne lud uns zu einem schönen Spaziergang ein. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken. Ein echt tolles Ambiente erwartete uns. Denn die OSRA wirkt doch wie aus einer anderen Zeit, wenn man nicht weiß wozu die Anlage diente. 

Vielen Dank für's zeigenLachend

trovata 05. gennaio 2014, 12:45 D&J ha trovato la geocache

eingetragen unter annivonderwublitz und Gruß von der RHS HVL Dieter und Juliet, da vorher noch nicht registriert/unser erster Versuch - schönes Versteck

trovata 31. ottobre 2013, 16:15 13TH574 ha trovato la geocache

Bei schönen Herbstwetter gelogt. DFDC  :D

Immagini per questo log:
InfoInfo

disponibile 31. agosto 2013, 16:30 jumi fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Log, neues Glück.

Auf gehts. Viel Spaß beim Finden.

temporaneamente non disponibile 28. agosto 2013 jumi ha disabilitato la cache

Dose wurde scheinbar gemuggelt.

Danke für die Hinweise.

Ich werde in dieser Woche eine neue Dose platzieren.

Nota 25. agosto 2013, 15:00 launcher20 ha scritto una nota

Cache befindet sich nicht mehr dort! Bitte checken und Rückmeldung zum erneuten Loggen:-)

trovata 01. giugno 2013, 14:10 aloplex lagopus ha trovato la geocache

Ein schöner Cache in einer schönen Umgebung. Wir konnten z.B. einen Storch beobachten. Leider gab es um den Cache herum eine erstaunlich hohe Dichte an Nacktschnecken und Mücken. Aber insgesamt ein toller Cache.

In:GK, Out: nix

DFDC

trovata 06. aprile 2013 st.ulle ha trovato la geocache

Fundet på en lille geo-tur i området .
TFTC 

Immagini per questo log:
radio telescoperadio telescope

trovata 17. marzo 2013 dschanz ha trovato la geocache

Mein Erster!!! Lächelnd

Heute morgen um etwa 9:30 Uhr gefunden. Sehr schöne Gegend zum Spazierengehen, und die radioastronomische Anlage ist sehr interessant. Schade, dass sie kaum noch genutzt wird.

Der Cache war recht einfach zu finden, auch ohne die Spoiler. Leider war er bis auf einen Stift und einen schmalen Papierstreifen als "Logbuch" leer, befand sich aber in gutem, nahezu trockenen Zustand.

Alles in allem führte mich der Cache zu einem interessanten Vormittagsspaziergang. Vielen Dank!

trovata 11. luglio 2012 MaxED9 ha trovato la geocache

Bei unserer Nacht-MoCache-Runde kamen wir auch hier vorbei. Einen geeigneten Zugang zu finden war gar nicht so leicht, aber am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke

trovata 13. maggio 2012 adler0011 ha trovato la geocache

Das ist unser erster Cache und er hat uns sehr gut gefallen! Eine sehr schöne Gegend!

Rein: Spinne Leopold

Raus: Biene im Ei

trovata 09. aprile 2012 Euni ha trovato la geocache

Heute um 14 Uhr bei einem Ostermontagsspaziergang mit meinen Eltern gefunden.
Cachezustand ist gut, war etwas feucht, wurde getrocknet, Logbuch in der Tüte ist nicht nass geworden.
Ein interessantes Objekt, das sich immer noch im Ruhezustand befindet.
No trade. Euni

trovata 11. marzo 2012 rokimi ha trovato la geocache

mein erster cach - mit meinem neuen garmin - und auf anhieb gefunden ...

trovata 17. ottobre 2011 Borstel ha trovato la geocache

17:20 Uhr

Haben heute diese interessante Stätte besucht. Hoffentlich wird sie mal wieder in Betrieb genommen und nicht weiter dem Verfall preisgegeben. Es wäre doch sehr schade...

Den Cache haben wir gut gefunden. Kein Tausch!

Vielen Dank!!

trovata 16. luglio 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1364) Es ist schon interessant, was hier gen Himmel ragt. Wie das wohl bei Nacht aussieht? TheFrühtau und ich waren zumindest begeistert von dem, was uns hier erwartete. Die Dose selbst war fast ohne Suche um 16:15 Uhr schnell entdeckt und ich sage vielen Dank für das Zeigen dieser Anlage!

trovata 09. maggio 2011, 17:00 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Der Koenig kutschierte bereits öfter auf dem Landweg zwischen Saarmund und Tremsdorf, aber das es in unmittelbarer Nähe solch Parabolantennen gibt, war ihm bis dato nicht bekannt. Deshalb heute nach Feierabend flugs die Droschke in Bewegung gesetzt und einen Abstecher zu diesem wundersamen Ort gemacht.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

trovata 07. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Nach einem langen Spaziergang durch die wunderschön blühende Landschaft (siehe Foto) konnte ich die Dose heute ungestört bergen. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen und sehr interessanten Ort.

In: Zauberer-Figur
Out: ?-Figur

Immagini per questo log:
BlütenBlüten

trovata 01. maggio 2011 Schumis ha trovato la geocache

Super Spaziergang und schönes Cache.

 

MFG Schumis

trovata 31. ottobre 2010 knocke ha trovato la geocache

Heute den schönen Cache problemlos gefunden. Sehr interessante Gegend.

(War  mein erster Cache. Hurra! Ich bin kein Muggel mehr!)

In/Out: Nix

DFDC!

 

 

trovata 10. ottobre 2010 GranTurist ha trovato la geocache

GLEICH GEFUNDEN!

SEHR SCHÖNE LANDSCHAFT.

DANKE.

trovata 24. gennaio 2010 latasust ha trovato la geocache

Den schönen Cache konnte ich heute zusammen mit luvry auch bei Eiseskälte gut finden und loggen.
Danke für den Cache

GC in

trovata 01. marzo 2009 Waldschleicher Fexx ha trovato la geocache

Ist der Hammer was so alles in der Landschaft rumsteht...Surprised

TFTC 

trovata 02. novembre 2008 schnaddel ha trovato la geocache

Heute an späten Nachmittag nicht mit den Auto sondern zu Fuss über die Felder und Wiesen zum Cache gelangt. Leider war es heute so Neblig das man von den Antennen nicht viel sehen konnte. Wir beschlossen darauf hin an einen schöneren Tag noch einmal an diesen Ort zu kommen.Ich selbst kenne diesen Ort aus der Ferne schon sehr lange, bin aber nie auf die Idee gekommen da mal vorbei zu gehen. Wäre ohne Cache wohl auch die nächsten 20 Jahren so geblieben. Sehr zu empfehlen für Eltern mit Kindern die sich Technik in der Natur anschauen möchten.
Vielen Dank

Schnaddel

trovata 27. settembre 2008 Steffchen ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2008 DataX ha trovato la geocache

Gut gefunden und bei herrlichem Wetter geloggt. Nach langer Zeit endlich mal geschafft, das Observatorium zu besuchen.

 

Danke für den Cache sagt DataX Smile

trovata 17. settembre 2008 Spacejane ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Leider muss ich mir jetzt was anderes überlegen, wo ich mal einen eigenen deponieren möchte. Laughing

trovata 12. settembre 2008 hebix85 ha trovato la geocache

 FTF 

Ein neuer Cache in meiner Gegend, also los, und wieder
mal ein FTF. 
Man kann nur staunen, was es doch für interessante
Orte zu entdecken gibt.
Danke für den Cache sagen
Marianne und Jürgen

Out: Schlüsselanhänger
In: Geocaching-Pin, Coin

[Ritorna al listing della geocache]