Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreisel    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2023, 18:10 Elrhoem hat den Geocache gefunden

War Recht gut zu finden. 🤗

Wie jedoch schon im Vorlog erwähnt: Logbuch feucht und verkrumpelt. 🤨 Habe mich natürlich auf dem Zettel des Vorlogs verewigt. 😁

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

Erl. am 13.04.23

gefunden 10. April 2020 Parkemon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen sagt Parkemon

gefunden 27. März 2019, 18:02 DerAllstedter hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell und gut gefunden. Das ist mal ein schöner gepflegter Kreisverkehr der hat wirklich eine Dose verdient. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen Anhalt.

Der Allstedter

gefunden 18. Mai 2018, 16:28 Bambina2 hat den Geocache gefunden

96
Heute eine Wanderung rund um Maikammer und St.Martin gemacht und dabei diesen Tradi loggen können.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder vom Parkplatz durchs Klausental über die hohe Loog Richtung Hambacher Schloss.
Wärhend der Tour suchte ich auf dem Weg durch das Tal hoch zur Hütte die Werte für den "Sommer-Sonntags-Cache" Multi, den ich am Ende der Tour gut finden konnte.
Am tollen Aussichtsplatz des "Summerside" Multi konnte ich das Finale bei einer kleinen Pause berechnen. Ein wirlich schöner Platz wurde hier geschaffen!
hier lasse ich gerne ein blaues Herzchen zurück!
Unterwegs konnte ich noch das finale des "Protektion VI" und den Tradi "Der Weg ist das Ziel: Alsterweiler, Neuauflage" finden.
Auf dem Heimweg ging es noch auf einen kleinen umweg über Maikammer zu den Dosen "Walk of Winestreet - Maika-Team", "Kreisel" und "PI".
Danke an alle Owner für die tolle Tour!

Lg Barfly

gefunden 23. Mai 2017, 09:35 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Da haben sich die Straßenbauer mal was Nettes einfallen lassen. Das Döschen war schnell gefunden. Die Logstreifen haben nicht mehr viel Platz! Anschließen noch zum ReFo-Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2016, 16:00 KSHaßloch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und war genau das richtige für Anfänger. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns in die Liste vor Ort einzutragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 FlensPiraten hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2015, 17:48 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Mit wubbelwups an dem diesjährigen Muttertag bei Traumwetter geloggt. Kurzurlaub in der herrlichen Pfalz. DANKE. Geloggt unter meinem GC Namen Huhnchen.

gefunden 09. März 2014, 15:00 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

Den Sonnigen Tag genutzt und den Cache geloggt

DFDC

gefunden 05. November 2013, 16:20 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch schnell vorbei und geloggt.
Gut gefunden, danke für's zeigen.
Ist wirklich ein schöner Kreisel.....
TftC
Elektroniker86

gefunden 20. April 2013 utmi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour, mit Kieme, auch hier an diesem schönen Kreisel einen kurzen Stopp eingelegt und dem Logbuch einen weiteren Eintrag verpasst.

Danke für den Cache.
utmi

gefunden 07. Juli 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

dankeCache.jpg


gefunden 17. Juni 2012 Biep2203 hat den Geocache gefunden

Mit Bufam war ich auch hier. Ein sehr schöner Kreisel
Danke für den Cache
Gruss
Biep2203

gefunden 05. Juni 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Tag bei der BG in Maikammer nutzte ich den Abend zur Suche nach einigen Caches in der Gegend. So wurde ich auch hier fündig und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 18. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner warm up Tour vor dem Nachtcache habe ich auch hier einen Stopp eingelegt und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 03. November 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden

TFTC

gefunden 01. November 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Als Einstieg in einen netten Herbstausflug in die Pfalz mit ein paar Caches haben wir den Kreisel-Cache mitgenommen.
DfdC von fambecker

gefunden 14. Oktober 2011 klettercacher hat den Geocache gefunden

11:30

mein erstes cache das ich hier loggen darf.Lächelnd

sehr schnell und gut gefunden.

 

heute: nr. 1

 

klettercacher Lachend

gefunden 23. September 2011 geo77cacher hat den Geocache gefunden

Cache am 23.09.11 bei einer kleinen Feierabendtour erfolgreich geloggt;-)


Thanks For The Cache - Danke für den Cache


greetz geo77cacher

gefunden 20. August 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

Trotz Gartenmarkt (nahezu) muggelfrei gefunden und geloggt. Es riecht hier wirklich gut!

t4tc
bu-be

gefunden 12. August 2011 Rusel.de hat den Geocache gefunden

Lachend zweimal um den Kreisel, einmal rein und schon fand ich die Dose. schöne Aussicht von hier. leider wohne ich nicht in dieser schönen Gegend.

gefunden 31. Juli 2011 Alex70 hat den Geocache gefunden

Hallo, nachdem wir heute mittag beim Weinsberger Hebel nichts gefunden haben, machten wir uns dann auf den Weg zum Kreisel. Die Kinder wurden schnell fündig und somit war der Tag gerettetZwinkernd.

Vielen Dank und liebe Grüße von Alex

gefunden 21. Juni 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gologgt.Lachend

Michelbach

gefunden 29. März 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Zwischen Abendessen und dem ersten Bier , zwei Neulingen, das Cachen gezeigt .

bupoe sagt Danke !!

gefunden 20. März 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zum aufwärmen...

Auf meiner kleinen Tour durch Eure schöne Gegend kam ich zuerst hier vorbei. Erstaunlich wie wenig hier bei dem MEnschenauflauf drumrum los ist.

Mir war´s recht, so konnte ich in Ruhe den wirklich intereressanten (!) Kreisel mit eigenem Bach erkunden und Grüsse aus dem Taunus übermitteln.

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller Cool

gefunden 27. Februar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Sonntagnachmittagrunde zusammen mit DaIsser konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Eine schöne Gegend mit ansprechenden Dosen - hierhin kommen wir gerne wieder - vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 23. Februar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum WoW-Stern den schön gestalteten Kreisel besucht und kurz Luft geholt.
TFTC, GeoRocci

gefunden 04. Januar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Kreisel schnell zugegriffen und weiter ging's...
TFTC Wolf

gefunden 11. Dezember 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

gefunden 19. Oktober 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzaufenthaltes in der Pfalz haben wir auch
diesen Cache loggen können.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 18. September 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Dank Herbstmarkt im Ort war hier nicht so viel los.
Die Dose konnte schnell gehoben werden.

TFTC sagt
Vineyardshooter

gefunden 17. Juli 2010 Die Hambacher hat den Geocache gefunden

Witziger "Mitnehm-Cache" - sehr schön angelegter Kreisel und jetzt im Sommer auch wirklich ein "Dufterlebnis".

gefunden 07. April 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Interessanter Kreisel!

Vorsicht beim überqueren der Straße!!

gefunden 14. März 2010 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Kreisel.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 24. Januar 2010 lisablyton hat den Geocache gefunden

Bei viel Schneetreiben und im Schutz der Dunkelheit habe ich meinen 150. Cache schnell und gut gefunden. Leider ist es bei diesen Witterungsverhältnissen nicht möglich tief ein zu atmen und den Duft von Kräutern zu erhaschen.

Gruß Lisablyton

gefunden 30. August 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Trotz des großen Ansturms heute drum herum (oder gerade deswegen!) war der Cache gut zu suchen und zu finden. Ein sehr anspruchsvoll gestalteter Kreisel, und gut gerochen hat es auch!
Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 22. August 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Kreisel baut man in Maikammer irgendwie gerne...;-)

gefunden 17. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Die halben 4 Pfoten mussten zur Bildung nach Maikammer und was liegt da näher, als abends noch ein kleines Ründchen zu drehen [:D]

Hier konnte sich das Döslein nicht lange verstecken. Ein wirklich schöner Kreisel, man fühlt sich bei der Suche irgendwie beobachtet [:o)] woran das wohl liegt[;)]

Vielen Dank fürs Verstecken + Zeigen
sagen die halben 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 21. April 2009 sy-ma hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, obwohl man sich ein bischen komisch vorkommt wenn man auf dem Kreisel rumspaziert. Vielen Dank.

gefunden 10. April 2009 Geo_Kobold hat den Geocache gefunden

Hallo diesen hier noch geschwind mitgenomen.TFTC

Gruß vom Geo_Kobold

gefunden 15. November 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in Maikammer war dieser Cache natürlich Pflicht, auch wenn wir uns ein bisschen komisch vorkamen, in der Mitte eines Kreisverkehrs herumzulaufen. Aber es ist wirklich ein besonders schöner Kreisel.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Taunus

Team Lumpi

gefunden 30. Oktober 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit carbonarii und Atzel habe ich den Kreisel besucht. Atzel hatte schliesslich die schnellsten Finger.

Vielen Dank.

719 / 21:45 Uhr

gefunden 23. September 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen sehr schnell gefunden und dabei noch ein bissel "rumgeschnüffelt". Äußerst interessante Duftmischungen, gerade das richtige, so kurz vorm Essen :-)
Habt Dank für cache #678+, gefunden um 18:23 Uhr.
wittels

[Zurück zum Geocache]