Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman


 

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies Feuer hab ich noch schnell mitgenommen. Lustiges Versteck. Gut, dass ich das richtige Werkzeug dabei hatte.
Danke für den Cache und das Zeigen der alten Ziegelei.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit TST und teq2 haben wir diese wirklich außergewöhnliche Versteck gefunden! Dank passender Ausrüstung und einer Muggelfreien Minute (abgesehen vom coolen Hund [;)]) konnten wir loggen. Eine wirklich tolle Idee, der Cache! [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 11. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf winterlicher Cachetour war der schnell entdeckt und geloggt.

Also da haben wir uns doch erst mal ein wenig verduzt angeschaut - und überlegt, wie wir den halbwegs muggelfrei geloggt bekommen.

Hat aber doch ganz gut geklappt [8D]. Nette Idee und danke für die Info zum benötigten Werkzeug.

DFDC

gefunden 05. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin moin !!!

Heute mal den Regenmantel und den Schraubendreher in mein Rucksack gepackt und haben uns auf den Weg nach dem Cache Feuer gemacht. Komischerweise gingen uns beide genau an dieser Stelle die Schuhe auf, und wir mußten uns beim loggen auch noch die Schuhe binden ... Sowas aber auch [:D]

Danke fürs Verstecken
Babbsack + Bastelkarte

P.s. Selbst BaBa hatte einen Regenmantel und Gummistiefel an !

gefunden 05. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin moin !!!

Heute mal den Regenmantel und den Schraubendreher in mein Rucksack gepackt und haben uns auf den Weg nach dem Cache Feuer gemacht. Komischerweise gingen uns beide genau an dieser Stelle die Schuhe auf, und wir mußten uns beim loggen auch noch die Schuhe binden ... Sowas aber auch

Danke fürs Verstecken
Babbsack + Bastelkarte

P.s. Selbst BaBa hatte einen Regenmantel und Gummistiefel an !

gefunden 16. September 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Leider keinen Schraubendreher kreuzschlitz P1 oder P2 dabeigehabt, es ging aber auch mit dem guten alten Schweizer Messer. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

Vielen Dank dafür!

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 22. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 22.08.08 gefunden.
Gar nicht so einfach den Cache
muggelfrei zu heben.
TFTC coolbahia

[Zurück zum Geocache]