Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volkesstimme    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2016, 19:42 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Klar nach drei Jahren ohne Fund dürfte das Interesse des Owners an diesem Cache nicht mehr so groß sein, aber wenn er Zeit findet, kann er ja mal hingucken. Wir wurden heute nicht fündig und wollen uns damit nicht so einfach zufrieden geben. Ist die Dose noch da?

gefunden 10. Februar 2013 Theresias hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache "ever", die Koordinaten lagen zwar etwas daneben aber mit etwas logischem Denken auch für absolute Laien auffindbar.  :) TFTC

gefunden 30. November 2012 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich auf dem Weg nach Barleben noch etwas Zeit. Also machte ich kurzer Hand einen Schlänker zur Volksstimme. Nach einem kleinen Spaziergang war der Cache dank der guten Koordinaten schnell gefunden.
Hier ist alles in Ordnung. Danke für's Verstecken!

Viele Grüße

firlefranz

gefunden 23. September 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

man entwickelt nach einer Weile Geocaching schon ein gewisses Gefühl wo das Teil trotz etwas ungenauer GPS-Daten versteckt sein könnte ;)
keine chance in diesem Fall für kleine Kinder :o
TFTC
Hippi

gefunden 17. Mai 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache geborgen. War gut versteckt man muss nur gut hinschauen...TFTC!!

gefunden 25. März 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Super schnell zu finden denoch gut versteckt. Wer dei Ecke kennt für den sollte es kein Problem sein.

Schön für zwischendurch.

 

vom Tüftlerschlumpf

gefunden 20. April 2011 Chopper92 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein dank gutem Instinkt gefunden. Die Koordinaten sind leider nicht  so genau.

TFTC
sinistarlb

gefunden 13. Juni 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Nach einer Fahrt zum geodätischen Festpunkt bin ich auf dem Rückweg hier vorbeigefahren und hab den kleinen eingesammelt.

Vielen Dank fürs Zeigen.
Jan&Anne

gefunden 11. November 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

da bei dem kleinen ja schon lange keiner mehr wa, habe ich ihn heute mal besucht und

nach kurzer suche auch gefunden :-)

 

danke sagt alf 84

gefunden 12. August 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen und diesen schönen Cache nach kurzer Suche gefunden. 

Vielen Dank sagen danielst und Carsten

Hinweis 18. Februar 2009 mamameni hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder an seiner uhrsprünglichen Stelle!!! Ich habe aber auch die stelle gut gefunden wo ihr ihn versteckt habt!!! Bite entfernt den Wintschutz nicht sonst passirt das gleiche noch einmahl!!! Danke schohn mal im voraus mamameni

gefunden 14. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

der "kleine" wär beinahe schon in den Fluss gerollt

wir haben ihn dann aber wieder gut platziert

TFTC Rotexer

gefunden 14. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Fast wäre der Kleine für immer verschwunden gewesen. Ist er doch aus seinem Versteck gesprungen und lag uns direkt vor den Füßen. Noch ein Stückchen weiter gerollt hätte er das Wasser erreich und wäre wohl auf Nimmerwiedersehen davon geschippert.

Also haben Rotexer und ich nach dem Loggen den Kleinen wieder in sein "Nest" gesetzt. Uns war es aber zu kalt um noch für zusätzliche Tarnung zu sorgen.

begu, überprüfe doch bitte den korrekten "Sitz" des Caches. Wie gesagt, er lag am Boden! (War der Wind schuld?)

gefunden 30. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das GPS führte mich etwas in die Irre, aber dann doch schnell gefunden.

Da hätte aber auch ne größere Dose Platz gehabt Smile

 

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 peti057 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach etwas Überlegung. Danke

gefunden 04. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 04.10.2008 um 14:25 Uhr gefunden.

Hinweis 28. September 2008 begu hat eine Bemerkung geschrieben

So, er liegt wieder - diesmal sogar mit einem Stift! Welch ein Service. Viel Spass

Hinweis 16. September 2008 begu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Silvesterknaller, du hast recht! Die Cachekontrolle ergab gähnende Leere. Es wäre der einfachste im Bunde gewesen. Ich werde dort demnächst einen neuen aussetzen. Melde mich dann. Danke begu

nicht gefunden 13. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Wie gut, dass dieser Cache als letztes auf unserer Tour geplant war. Somit war es auch nicht so schlimm, dass wir ihn nicht gefunden haben. Wir kommen wieder. Vielleicht sollten wir auch warten, bis dort der Wasserspiegel gesunken ist?!?!?!?

Die Silvesterknaller

 

gefunden 06. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Gut zu finden in dem man die Seitewechselt. Wenn man klein ist sollte man mit Köpfchen vorgehenWink. mamameni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]