i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biber-Post    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. September 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Kollege Danny unterwegs gewesen. Ich mußte mich schon reichlich strecken, aber ohne Hilfsmittel war an ihn nicht ranzukommen. Also was langes gesucht und so hielt ich ihn dann auch in den Händen.

Vielen Dank sagt danielst

gefunden 24. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Dorfjacke hat ihn schnell gehoben.

TFTC Rotexer

gefunden 24. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:39 Nachdem wir Teil Drei gelöst hatten war Teil Zwei des Quartetts dran. Zum Glück hatte ich Spezialwerkzeug dabei und so konnte der Cache ohne Probleme "gehoben" werden. Ein wirklich interessantes Versteck hat begu da gefunden.

TFTC sagt die Dorfjacke

Hinweis 06. Januar 2009 begu hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach der Kontrolle heute ist er wieder an Ort und Stelle!

Hinweis 15. Dezember 2008 begu hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Cachkontrolle gestern müsste er glatt eine 4-5 in der Geländewertung bekommen. Da ist er, aber ohne Hilfsmittel nicht zu erreichen.Ich melde mich an dieser Stelle, wenn er wieder ohne weiteres erreichbar ist.

gefunden 02. November 2008 peti057 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Danke

gefunden 30. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Cache  heute hab ich gedacht, dass mich das GPS wieder in die Irre treiben will. Es war nicht so, die Koord. stimmten ziemlich genau. Hab letztens nen ähnliches Versteck gefunden, super Idee. da kommt so schnell auch kein Muggel hin.

TFTC!

gefunden 04. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 04.10.2008 um 14:00 Uhr gefunden.

gefunden 13. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Der Cache ist ein sehr naturverbundener Cache, sehr schön gelegen. Wir haben sogar eine Blindschleiche gesehen und am Ort des geschehens sehr viele Frösche.

Hinweis: Stift fehlt, bitte mitnehmen oder der nächste Cacher nimmt mal einen kleinen Bleistift mit.

geloggt: 15:55 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

gefunden 06. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Super super Versteck!!! Wir haben fast überall gegukt und nichts gefunden, aber dann haben wir ihn dann doch noch ausfindig gemach. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Zurück zum Geocache]