Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Schatz im Stefansbachtal    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 29. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 11. Dezember 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

..hab nix gefunden - nach gefragt aber nix passiert - ist hier noch leben?

nicht gefunden 09. Mai 2010 desika hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar das Vogelnest gefunden, den Cache aber nicht. :-( . Umgebung der Ruine ist aber auch recht verletzugsgefährdend.

Team DESIKA

gefunden 12. Juli 2009 Loenne hat den Geocache gefunden

Da sich ein kleiner Kautz unser Versteck als Nistplatz ausgesucht hat, ist das Cache vorrübergehend nicht zu erreichen!

 

Und durch die Bauruine wird dieser Cache verlegt!

 

Bitte nehmt darauf Rücksicht - Naturschutz geht vor!

 

Grüsse

nicht gefunden 10. Juli 2009 EN1RZ hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach laengerem Suchen nicht gefunden ,

der Bau ist davon ab auch einsturz gefaehrdet !!!

Das gehoelz vom dach ist vor kurzem schon eingekracht !

Aus sicherheitstechnischen gesichtspunkten ist dieser Cache sehr Riskant .

gefunden 03. Mai 2009 Stonerivers hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gehoben! Vielen Dank für den schönen Cache!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 awe67 hat den Geocache gefunden

Cool auf Orden-Tour zus. mit Veggie-Man um 15:50 gefunden! Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Logged 15:50 - vielen Dank!

gefunden 11. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 henny-r hat den Geocache gefunden

Nun kann ich drei verschiedene Zählungen starten.
OC Nr. 2
GC hatte ich bereits 8
Total Nr. 10.
War schon mal vor einigen Monaten hier, aber damals hatte ich nicht die richtige
Info, und deshalb nicht an der richtigen Stelle gesucht. Ich denke heute war es
aber viel leichter.

Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 26. Dezember 2008 kwirsch hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch dann doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf unser Tour nach Sprockhövel schnell gefunden. Schöner Weg, aber ganz schön laut hier. Beim Holz hinter der Ruine muß man etwas aufpassen, da sind einige offene Nägel. ( Meine Schuhe sind jetzt nicht mehr wasserdicht. ) Mit der Schatzkarte hatten wir nicht gerechnet und sind dann direkt weiter gezogen.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 mini hat den Geocache gefunden

Hi,

habe gestern mit Basti den Cache gefunden hab mich schon mal dort rumgetrieben.

Haben uns den Weg der Schatzkarte gemerkt und sind direkt weiter, aber dann wurds doch schnell dunkel. :-(

in: Karabiner

out: nix

TFTC

mini

gefunden 03. Oktober 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Schnell und gut gefunden.

Santa-Fee

gefunden 20. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gefunden!! War schon oft da spazieren, aber die Ruine habe ich noch nie gesehen. 

in: nix

out: "Schatzkarte"

Dann geht die Suche morgen wohl weiter!!Smile

Heute (21.9.08) den anderen Cache gefunden!!!! mit Matrix_mdt

In: Würfel/ Seifenblasen

Out: Muschel/Kerze

Habe die "Schatzkarte" wieder zurück gelegt falls noch jemand suchen möchteWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 Geppi hat den Geocache gefunden

Also ich hab dann mal den ersten cache gefunden!!

 

out. nix

in:  eine Schatzkarte von einem weiteren cache, dessen Koords erst bekkanntgegeben werden, wenn der cache das erste mal mit der Schatzkarte gefunden worden ist. Den Fund bitte hier melden!!

 

Viel Spaß

gefunden 13. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

 

Schön gewählt, trotz des Unrats hat es Spaß gemacht.

Wer sich mal gruseln möchte kann hier auch Nachts suchen ;-)

 

 

Hinweis 12. September 2008 Loenne hat eine Bemerkung geschrieben

Ja Fundus, leider sieht das so aus, dass überall mitlerweile Unrat rumliegt, wie auch in deinen anderen Log´s zu sehen!

 

Kleiner Tipp am Rande - Platikbeutel einpacken, voll machen und entsorgen! So hast gleichzeitig noch einen guten Beitrag zum Thema Umweltschutz geleistet.

 

Leider finden wir bei Cachesuchen auch oft Unrat - und wenn möglich wird dieser halt entfernt...

nicht gefunden 08. September 2008 Fundus hat den Geocache nicht gefunden

Unschöner Platz, trotzdem gesucht. Cache nicht gefunden, bin aber auch nicht in das Gebäude geklettert. Wegen des vielen Unrats werde ich nicht wieder hierherkommen.

[Zurück zum Geocache]