Waypoint search: 

Log entries for Down under    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 02 December 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 19 March 2015, 18:56 onlyembo did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Nur herumliegender Müll. onlyembo

Found 29 September 2013, 01:43 katja1206 found the geocache

Leider kein loggbuch drin ansonsten schnell gefunden

Found 29 September 2013, 01:39 stevenpause found the geocache

Schnell gefunden aber leider kein logbuch vorhanden

Found 22 September 2013 Hackebeil found the geocache

Schnell gefunden, aber leider kein Logbuch vorhanden!

Found 21 August 2013, 18:23 SwenV8 found the geocache

Schnell gefunden und ja Loggen war nicht moglich da das Logbuch nicht mehr Existiert.  Lieber Owner bitte schau mal nach dem Rechten. TFTC SwenV8

Found 07 June 2013, 20:00 Silver2807 found the geocache

Sehr gutes Versteck. Dennoch schnell gefunden. War ja ausgeschildert Lachend

Nur der Owner sollte sich mal kümmern. Das Logbuch hat sich durch Nässe in etwas undefinierbares verwandet. 

Found 10 March 2012 Tüftlerschlumpf found the geocache

Im dritten Anlauf gefunden. Ein Eintrag ins Logbuch vor Ort nicht möglich, da das Logbuch zu nass ist. Aber wirklich schönes Versteck. Auch etwas für Kinder.

Found 25 May 2011 docstade found the geocache

bei der suche nach einem anderen, bnachbarten cache habe ich den hier gleich mal mit verhaftet - im direkten vergleich ist dies eindeutig der bessere der beiden!

Found 20 April 2011 Chopper92 found the geocache

Beim 3. Versuch gefunden. Sehr gutes Versteck

Found 19 April 2011 Christoph/-in found the geocache

Wir haben's gefunden!Logbuch sollte dringend erneuert werden,es reißt vor Nässe schon auseinander! Gruß Christoph/-in

Found 19 August 2010 sinistarlb found the geocache

Kleine oder große Haufen waren zum Glück nicht da und auch das Döschen war schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht und sollte doch nach Möglichkeit mal ausgetauscht werden. Aber wenn ich mir die Statistik des Owners ansehe, wird das wohl so schnell nicht passieren :(.

 

TFTC

sinistarlb

Found 27 November 2009 danielst found the geocache

Nachdem ich gestern schon einmal vor Ort war aber von 2 Muggeln gestört wurde habe ich es heute Morgen noch einmal probiert. Und siehe da, ich hatte sofort den richtigen Riecher, und eine Taschenlampe. Vielen Dank für diesen Cache sagt

danielst

Found 18 October 2009 alf84 found the geocache

diesen cache habe ich natürlich auch gleich besucht wenn ich schon mal dort in der nähe war :-) der ort gefällt mir auch sehr gut*g*...

Found 30 May 2009 XmellaX found the geocache

gesucht, gefunden

tftc

mella

Found 30 October 2008 icke2063 found the geocache

Das war der Vorletzte für heute.

 TFTC!

Found 26 October 2008 peti057 found the geocache

Das ging ganz gut. Danke

Found 04 October 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Am 04.10.2008 um 13:15 Uhr gefunden.

Found 13 September 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Hinweis: Stift fehlt, bitte mitnehmen oder der nächste Cacher nimmt mal einen kleinen Bleistift mit.

Der Cache war superschnell gefunden, aber Achtung vor den riesen Bergen der Hunde. 

geloggt: 16:10 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

Found 06 September 2008 mamameni found the geocache

Superklasse Versteck! Nach einiegen anläufen die Richtung mit dem Kompass zu bestimmen haben wir den Cach dann doch noch gefunden. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Back to the geocache listing]