Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum und das Moos    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. März 2014 Strigus hat den Geocache gefunden

Hi..Mein 1. Cache beim 1. Mal gefunden.Cool..Meine Kiddies waren mit dabei, schöne Wegstrecke.

gefunden Empfohlen 25. November 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Spazierrunde. Die Stages sind alle sehr gut zu finden. Leider ist das Final triefnass; das Logbuch völlig durchgeweicht. Ansonsten ist das aber ein schöner, gut zu empfehlender Multi!

DFDC

NACHTRAG: Das war Log # 100 !!
 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

gefunden 22. November 2011 diewolzens hat den Geocache gefunden

beim 2. Mal erst gefunden, schöne Wegstrecke, Schatz ist leider durch die Nässe verstockt, Eintragung nicht möglich.

gefunden 25. Mai 2011 josh24 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bevor wir ins Schwimmbad sind gefunden.

In der Dose ists nass, auch das Logbuch! Die Runde war trotzdem gut!

No Trade!

TFTC

Josh24

gefunden 17. Oktober 2010 jake hat den Geocache gefunden

War unser erster :-)

gefunden 24. August 2010 TRex hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber nach vielen Kratzern an den Beinen und Armen (Brombeerhecken) doch noch gefunden. Cry

Schöner Rundgang, empfehlenswert!

 out: Ü-Ei Figur

  in: Ü-Ei Figur

 P.S. Das Log-Buch ist jetzt voll !!!!!!!!!!

LG TRex & Moonflyer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter mal die Runde gemacht, sehr schön! Leider ist es in der Dose sehr Nass, das Logbuch ist trocken! Vielen Dank!

gefunden 25. Mai 2010 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2010 Allsehendes-Auge hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feiertagstour mit Familie erfolgreich gefunden. Beim Abstieg hat es mich dann noch - dank des vereisten und verschneiten Bodens - auf das Hinterteil gelegt! Naja, die anderen hatten somit noch schön was zu lachen! :-) Ich fand dabei nicht so gut, dass mein Lederhandschuh dabei zerriss...

Out: Faschingsnarbe

In: Ü-Eifigur

 

TFTC

gefunden 01. Januar 2010 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Schöne schnelle Runde im Goldbacher Wald. Cache ist intakt und wartet auf Besucher. No trade. Tobi&TaniSealedLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2009 AlexanderS hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf direktem Weg gefunden, Zustand ist noch OK, jedoch sind ziemlich viele Muggels auch in den Abendstunden unterwegs.
IN: Figur
OUT: Notiz-Klemme 
 
 

gefunden 11. Dezember 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Cache "Hegwald" erwandert. Sehr schöne Runde.

mschw 

gefunden 29. Oktober 2008 seitelkarpfenfamily hat den Geocache gefunden

Während eines Besuchs in der "alten Heimat" haben die 4 Schwaben mit der Golwischer Oma zusammen diesen schönen Cache gesucht und gefunden. Erster Findeerfolg für unsere 6-jährige Tochter, die den Cache noch vor ihrem Papa entdeckt hat Laughing!

in: Wachselefant, Memo-Clip

out: Duftkerzen mit Streichhölzern, Bandmaß, geocoin

Danke für den Cache!

seitelkarpfenfamily

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald.

TFTC tiggy1

gefunden 14. Oktober 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tiggy1 heute am frühen Abend aufgesucht (Wir waren die ersten Beiden an diesem Tag) und alles gut gefunden . Schöne Runde bei (noch) warmen Wetter.

Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

IN: / OUT: nix

gefunden 14. Oktober 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

... und Dritter? Oder doch Zweiter? War im Logbuch nicht noch ein Eintrag? Egal, Hauptsache gefunden.

Noch mal die letzten schönen Herbsttage ausgenutzt und zu dieser Runde gestartet. Läßt sich auch prima joggen. Stifte sind jetzt genügend vorhanden.

Trade: no

Vielen Dank! 

gefunden 26. September 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Halll zusammen:
Eine schöne abendliche Runde: Alles gut gefunden.
hurra wir waren als erstes da und zwar um 19 Uhr 05.
Haben einen Stift hineingelegt den der Owner beim Verstecken vergessen hat hineinzulegen.
Vielen Dank für die schöne Runde
Die Wombels

Hinweis 08. September 2008 Mad Max hat eine Bemerkung geschrieben

Heute von meiner Frau den Cache suchen lassen sie hat in gefunden.

Allso ihr könnt ihn suchen.Wäre Nett wenn der 1 der in Findet einen Stifft reinlegt Heute zu 2 mal vergessen sorryEmbarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]