Waypoint search: 

Log entries for Der Baum und das Moos    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 March 2014 Strigus found the geocache

Hi..Mein 1. Cache beim 1. Mal gefunden.Cool..Meine Kiddies waren mit dabei, schöne Wegstrecke.

Found Recommended 25 November 2012 sts0808 found the geocache

Sehr schöne Spazierrunde. Die Stages sind alle sehr gut zu finden. Leider ist das Final triefnass; das Logbuch völlig durchgeweicht. Ansonsten ist das aber ein schöner, gut zu empfehlender Multi!

DFDC

NACHTRAG: Das war Log # 100 !!
 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Found 22 November 2011 diewolzens found the geocache

beim 2. Mal erst gefunden, schöne Wegstrecke, Schatz ist leider durch die Nässe verstockt, Eintragung nicht möglich.

Found 25 May 2011 josh24 found the geocache

Hi,

heute bevor wir ins Schwimmbad sind gefunden.

In der Dose ists nass, auch das Logbuch! Die Runde war trotzdem gut!

No Trade!

TFTC

Josh24

Found 17 October 2010 jake found the geocache

War unser erster :-)

Found 24 August 2010 TRex found the geocache

Gut versteckt, aber nach vielen Kratzern an den Beinen und Armen (Brombeerhecken) doch noch gefunden. Cry

Schöner Rundgang, empfehlenswert!

 out: Ü-Ei Figur

  in: Ü-Ei Figur

 P.S. Das Log-Buch ist jetzt voll !!!!!!!!!!

LG TRex & Moonflyer

Found 13 June 2010 Steve78 found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter mal die Runde gemacht, sehr schön! Leider ist es in der Dose sehr Nass, das Logbuch ist trocken! Vielen Dank!

Found 25 May 2010 wolf382 found the geocache

Found 06 January 2010 Allsehendes-Auge found the geocache

Auf einer kleinen Feiertagstour mit Familie erfolgreich gefunden. Beim Abstieg hat es mich dann noch - dank des vereisten und verschneiten Bodens - auf das Hinterteil gelegt! Naja, die anderen hatten somit noch schön was zu lachen! :-) Ich fand dabei nicht so gut, dass mein Lederhandschuh dabei zerriss...

Out: Faschingsnarbe

In: Ü-Eifigur

 

TFTC

Found 01 January 2010 Froggi72 found the geocache

Schöne schnelle Runde im Goldbacher Wald. Cache ist intakt und wartet auf Besucher. No trade. Tobi&TaniSealedLaughing

Found 21 August 2009 AlexanderS found the geocache

Haben den Cache auf direktem Weg gefunden, Zustand ist noch OK, jedoch sind ziemlich viele Muggels auch in den Abendstunden unterwegs.
IN: Figur
OUT: Notiz-Klemme 
 
 

Found 11 December 2008 mschw found the geocache

Zusammen mit dem Cache "Hegwald" erwandert. Sehr schöne Runde.

mschw 

Found 29 October 2008 seitelkarpfenfamily found the geocache

Während eines Besuchs in der "alten Heimat" haben die 4 Schwaben mit der Golwischer Oma zusammen diesen schönen Cache gesucht und gefunden. Erster Findeerfolg für unsere 6-jährige Tochter, die den Cache noch vor ihrem Papa entdeckt hat Laughing!

in: Wachselefant, Memo-Clip

out: Duftkerzen mit Streichhölzern, Bandmaß, geocoin

Danke für den Cache!

seitelkarpfenfamily

Found 14 October 2008 tiggy1 found the geocache

Schöne Runde durch den Wald.

TFTC tiggy1

Found 14 October 2008 tipau2 found the geocache

Zusammen mit tiggy1 heute am frühen Abend aufgesucht (Wir waren die ersten Beiden an diesem Tag) und alles gut gefunden . Schöne Runde bei (noch) warmen Wetter.

Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

IN: / OUT: nix

Found 14 October 2008 Manik68 found the geocache

... und Dritter? Oder doch Zweiter? War im Logbuch nicht noch ein Eintrag? Egal, Hauptsache gefunden.

Noch mal die letzten schönen Herbsttage ausgenutzt und zu dieser Runde gestartet. Läßt sich auch prima joggen. Stifte sind jetzt genügend vorhanden.

Trade: no

Vielen Dank! 

Found 26 September 2008 The Great Wombel found the geocache

Halll zusammen:
Eine schöne abendliche Runde: Alles gut gefunden.
hurra wir waren als erstes da und zwar um 19 Uhr 05.
Haben einen Stift hineingelegt den der Owner beim Verstecken vergessen hat hineinzulegen.
Vielen Dank für die schöne Runde
Die Wombels

Note 08 September 2008 Mad Max wrote a note

Heute von meiner Frau den Cache suchen lassen sie hat in gefunden.

Allso ihr könnt ihn suchen.Wäre Nett wenn der 1 der in Findet einen Stifft reinlegt Heute zu 2 mal vergessen sorryEmbarassed

[Back to the geocache listing]