Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kevin's Cache    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Gleichzeitig ist der Owner seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen, so daß ich aus diesem Grunde den Cache archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. September 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Heute vor Ort genauer nachgeschaut! Die Dose ist definitiv weg.... Das genaue Versteck ist mir bekannt, das ist leer und versifft!

Ich schreib auch ne Meldung, denke dieser Cache wird archiviert!

 

Gruß

nicht gefunden 23. August 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Nach fast einem Jahr habe ich mich aufgemacht, diesem Döslein einen Besuch abzustatten. Die Kos lagen mitten auf der "Straße", außenrum gab es zwar einige Versteckmöglichkeiten mit Terrain 1, aber kein Döslein. Denke, wenn die Dose dort versteckt war, wo ich als alter Hase vermute, ist sie weg!

Der Owner sollte mal nachgucken!

 

gefunden 02. September 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute mal in die freie Natur!Hat sich gelohnt! Cache gefunden und geloggt! Danke dafür!! In:Haarspangen out:Schlüsselanhänger

gefunden 30. Juli 2009 Frankenläufer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ich bin kein Muggel mehr. JUHU!! Smile 

Habe ihn zusammen mit Richard gehoben. Zuerst haben wir aber ein wenig Gras und Unkraut plattgetreten, bis wir darauf gekommen sind, dass in diesem Dschungel der Cache nicht sein kann. Haben ihn dann entdeckt. Leider ist der Stift nicht zu gebrauchen, die Mine ist abgebrochen. Ist wirklich ein tolles Vogelschutzgebiet. Wir haben einen kilometerlangen Vogelschwarm gesehen. Echt beeindruckend. Also, auf nach Heidenfeld!!

Viele Grüße vom Frankenläufer!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden, aber gegen Abend ganz schön was los in der Gegend, viele Vogelbeobachter

gefunden 03. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden in Waigolshausen, die wir sofort auf eine kleine Tour mitnehmen mußten und ihnen Stellen zeigten, die sie noch garnicht kannten. Den Cache haben wir dann gut gefunden. Vielen Dank. Schöne Gegend.

gefunden 29. Dezember 2008 rentam hat den Geocache gefunden

Wie's aussieht, sind wir tatsächlich die ersten. Eine wirklich schöne Gegend und ein interessanter Beobachtungsturm - ideal für ein bisschen Ruhe und Entspannung, nachdem wir auf der Suche nach der Dose kreuz und quer durch hohe Vegetation geirrt sind, weil unser GPS mal wieder die Ansicht vertrat, die gesuchten Koordinaten seien gut 15 m von der Stelle entfernt, an der wir den Cache dann letztlich aber doch gefunden haben.

War für uns eine spannende Suche. Danke!

[Zurück zum Geocache]