Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joshis Engelschatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 19:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. September 2010 Joshi1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mal wieder verschwunden. Ich begebe mich auf die Suche.
In Kürze geht´s weiter!
Joshi1.

Hinweis 01. August 2010 Joshi1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem dieser Cache zum zweiten Mal abhanden gekommen war, habe ich ihn ein wenig besser versteckt. Der Ort bleibt natürlich der gleiche.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Joshi1.

gefunden 19. Januar 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Tollter Cache mit Ekeleffekt wenn man an der falschen Stelle sucht  ;) .
Haben den Cache dann aber doch gefunden, grins.
Der Clou war, wir waren mit feiner Arbeitskleidung an dem Cache,
mußten hinterher Schuhe putzen, da es ja sehr matschig und regnerisch war.
War unser 2. Cache und total witzig,hatte keinen Stift dabei, da kam meiner Freundin die Idee einen Holzstock anzukogeln und damit zu schreiben, grins. Hat wunderbar geklappt.
Tatjana & Sandra

Hinweis 02. November 2008 Joshi1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider verschwunden!

Werde schnellstmöglich einen neuen deponieren.

Sorry, Franzi1.

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 wodkabull hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaften Wetter waren nur wenige Wanderer unterwegsSurprised, aber das war auch gut so, sonst hätten wir den Cache nicht als drive in machen können. Der Waldweg ist zwar von Rückefahrzeugen etwas ramponiert Frownaber unser Cachemobil macht das mit. Um 15:00Uhr haben wir das Dösle gefunden und uns eingetragen.

T4TC Wodkabull

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 indianer hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn als drive in gemacht.;)  Nun ja, die Schranke war offen, und ein Sperrschild war, von der Seite von der wir ihn angegangen sind, nicht da;). Der Cache war gut versteckt und ist sauber und trocken.

Immer weiter so, mit dem verstecken.

Danke für diesen und viele Grüße Indianer

gefunden 08. September 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl der erste!

Tolles Versteck weiter so Joshi :-)

 out: maus

in: gummiball

[Zurück zum Geocache]