Waypoint-zoeken: 

Logs van Joshis Engelschatz    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 19:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. september 2010 Joshi1 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist mal wieder verschwunden. Ich begebe mich auf die Suche.
In Kürze geht´s weiter!
Joshi1.

Opmerking 01. augustus 2010 Joshi1 heeft een notitie geschreven

Nachdem dieser Cache zum zweiten Mal abhanden gekommen war, habe ich ihn ein wenig besser versteckt. Der Ort bleibt natürlich der gleiche.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Joshi1.

Gevonden 19. januari 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Tollter Cache mit Ekeleffekt wenn man an der falschen Stelle sucht  ;) .
Haben den Cache dann aber doch gefunden, grins.
Der Clou war, wir waren mit feiner Arbeitskleidung an dem Cache,
mußten hinterher Schuhe putzen, da es ja sehr matschig und regnerisch war.
War unser 2. Cache und total witzig,hatte keinen Stift dabei, da kam meiner Freundin die Idee einen Holzstock anzukogeln und damit zu schreiben, grins. Hat wunderbar geklappt.
Tatjana & Sandra

Opmerking 02. november 2008 Joshi1 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider verschwunden!

Werde schnellstmöglich einen neuen deponieren.

Sorry, Franzi1.

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2008 wodkabull heeft de cache gevonden

Bei wechselhaften Wetter waren nur wenige Wanderer unterwegsSurprised, aber das war auch gut so, sonst hätten wir den Cache nicht als drive in machen können. Der Waldweg ist zwar von Rückefahrzeugen etwas ramponiert Frownaber unser Cachemobil macht das mit. Um 15:00Uhr haben wir das Dösle gefunden und uns eingetragen.

T4TC Wodkabull

Gevonden 04. oktober 2008 indianer heeft de cache gevonden

Wir haben ihn als drive in gemacht.;)  Nun ja, die Schranke war offen, und ein Sperrschild war, von der Seite von der wir ihn angegangen sind, nicht da;). Der Cache war gut versteckt und ist sauber und trocken.

Immer weiter so, mit dem verstecken.

Danke für diesen und viele Grüße Indianer

Gevonden 08. september 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

Da war ich wohl der erste!

Tolles Versteck weiter so Joshi :-)

 out: maus

in: gummiball

[Terug naar de cachebeschrijving]