Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzegold    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Dezember 2011 RXT500 hat den Geocache nicht gefunden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache nicht gefunden.
Viele Grüße: Skorpion

nicht gefunden 27. August 2011 Speedtriple900 hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute zu meiner 1. Schatzsuche aufgebrochen. Leider war der Empfang im Wald von meinem Gamin V augrund des dichten Baumwuchses ziemlich eingeschränk. Dichte Vegetation beeinträchtige dann zusätzlich die Suche. Da es für mich die erste Suche ist, weiß ich auch noch nicht genau wo, und wonach ich suchen soll...aber ich werde sicher nochmal hingehen. :-)

 

Schade, hatte mich nämlich gut vorbereitet, und versuche so mit meinen Kindern ein neues spannendes Hobby zu finden, und da der Cache nur 1 km von zuhause entfernt ist dachte ich das wir heute sicher erfoglreich sein würden, nun gut, dan n halt ein ander mal.

 

Grüße aus Giesenkirchen, Dirk

gefunden 16. Juli 2011 dragonmg hat den Geocache gefunden

Hi,

habe heute meinen ersten Cache gefunden!

Habe mir einen Flaschenöffner (als Schlüsselanhänger) genommen und dafür einen bunten Steinknicker hineingelegt!

Vielen Dank für Eueren Cache!!!!!!!!!Cool

dragonmg

 

gefunden 12. Juni 2011 DieHelden96 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :)

 

In: Kugelschreiber

Out: roter Wagen

gefunden 28. Mai 2011 Airservice hat den Geocache gefunden

No in, no out, nur geloggt.Lachend

gefunden 31. Oktober 2010 groggyundguilty hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache schnell gefunden.

 

Vielen Dank dafür!!!

Hinweis 25. August 2010 high67 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache habe ich heute gesucht.Dann stand ich vor diesem "Betreten verboten-Vierbeiner Club" Tor.Also habe ich das Areal um den Cache herum entgegen des Uhrzeigersinnes auf den kleinstmöglichen Wegen komplett umrundet.Als Resultat blieb mir dann nur,an einer Stelle etwa 30 Meter weit in die Botanik zu gehen.Eigentlich hätte ich eine Machete gebraucht,um mir den Weg zu bahnen.An den Koordinaten angekommen,konnte ich leider wegen der üppigen Vegetation nichts finden.Vielleicht wiederhole ich die Suche zu einer anderen Jahreszeit nochmal,wenn keine Blätter mehr an den Bäumen sind,um besseren GPS Empang zu haben und das Erdreich besser sehen zu können.

gefunden 11. Oktober 2009 Deus X. Machina hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein Spaß den Cache zu suchen Cool.

Die ganze Familie auf Zehenspitzen durch das NSG. 

Ohne Muggelkontakt und geknickte Äste.

Ein gutes Versteck.

In: cooles rotes Auto.

Out: nix 

Gruß

Deus X. machina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS Gerät uns irregeführ hat und wir es aus und wieder an gemacht haben, haben wir den Cache nach ca. einer halben Stunde gefunden.

Hat Spaß gemacht!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 brauwi hat den Geocache gefunden

War heute mit meiner Tochter unterwegs. Haben den Cache gut gefunden. Anfängerglück. Ist toll versteckt. Vielen Dank. Uli und LisaSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit Hilfe von Gnom gefunden. Ich hatte mir unter der Größe etwas anderes vorgestellt. Schönes Versteck.

No Trade

TFTC

Waldfee + Gnom

gefunden 27. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Sehr schön , Danke!

Out: Pudelbrosche

In: Ohrring

gefunden 07. November 2008 VeLu hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt...

Danke! Wink

sagt Team VeLu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die neuen Koordinaten hatte, beim Abendspaziergang mit Hund gut gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smile Nach dem ich die neuen Koordinaten hatte, den Cache beim Abendspaziergang mit Hund gut gefunden.

Bevor ich jedoch die neuen Koordinaten hatte, habe ich die Landwehr 2mal durchwühlt.

 

Rudireno

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

Heute dank dem Tipp doch sehr gut gefunden. .O))) Vielleicht  solltest den Tipp als verschlüsselten Hinweis machen,das Gelände sieht aus, als ob viele Leute drumherum laufen würden, aber bisher nur 3 Einträge ?! Mir hat es Spaß gemacht LG

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.477' E 006° 29.927', verlegt um 762 Meter

gefunden 13. September 2008 idefuchs hat den Geocache gefunden

Komme hier regelmäßig vorbei, um mich am Schloss sportlich zu betätigen. Habe heute angehalten und das feine Döschen gut gefunden.
TFTC
idefuchs

gefunden 08. September 2008 detdet hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor eins mein erster FTF. Ich will ja nicht zuviel verraten, es war nicht da wo ich ihn  zuerst vermutete, aber beim zweiten gründlichen Durchgang dann gefunden! Nix getauscht. Bin zwar oft in der Nähe vorbeigefahren, aber kannte den Weg gar nicht. Wieder was gelernt.

TFTC

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.294' E 006° 29.339'

[Zurück zum Geocache]