Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlbrunnen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen. Schon etliche male daran vorbei gefahren und nie beachtet. Konnte mir zudem endlich mal die Hände waschen und ein Spaziergänger erklärt mir stolz wie gut dieses Quellwasser sei. Vielleicht komme ich das nächste mal mit der Wasserflasche  :-) Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Nach unserer Einkehr auf der Altenbaumburg

nochmal schnell ins Tal gelaufen und am 17.10.2010

geloggt.Smile

Gruss Reinhard und Siglinde

gefunden 24. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#77 ... 17:45 ... mit Gastcacher klappstuhl gut und schnell gefunden ... TFTC

gefunden 07. August 2010 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Sollte eigentlich eine schöne grosse Runde werden, ist dann umständehalber als Drive-in geendet.
Nächstes Mal . ;-)

gefunden 10. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 10. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 18. April 2010 GreenSp0t hat den Geocache gefunden

heute auf unserer Nessy-Tour als Station 1 schnell gefunden. Schönes Versteck und guter Ausgangspunkt für die folgende Tour.

 TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Trotz eines recht neugierigen Muggels ohne Zeugen geloggt. DfdC Rufknuf

gefunden 26. Dezember 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.12.2009 um 20:30 Uhr.

Die Nummer drei meiner heutigen "Nessy-Tour".

gefunden 01. Juni 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner heutigen Bad Kreuznach Tour gut gefunden.
Im Regen ist es besonders "interessant" gewesen.

War heute komplett muggelfrei. [:)]

Danke für's Zeigen!

ra von Ramieh

gefunden 21. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Nessy2-Tour gemacht Wink.

#1 Mühlbrunnen, gut gefunden!
#2 Gut bedacht!, nicht schlecht Herr Specht!
#3 Abzweig Süd, tolle Idee!
#4 Onkel Otto's Hütte, anscheinend zu gut getarnt, da mussten wir nach langer Suche aufgeben! Frown
#5 Wood-Stock, auch nicht schlecht!
#6 Bank Robbery, durch genaue Koordinaten gut gefunden!
#7 Darrach, vor lauter Begeisterung auf unserer Tour völlig vergessen!Frown
#8 Alter Baum auf alter Burg, Spoilerfoto nicht dabei, aber per Telefonbeschreibung hats dann doch noch geklappt!

Vielen Dank für die phantasievollen Verstecke und das Zeigen dieses schönen Erholungsgebietes. Da kommen wir gerne noch mal wieder, es gibt ja zum Glück noch ganz viele Caches von Nessy2 Laughing

gefunden 26. April 2009 PharaoZ hat den Geocache gefunden

mein erster cach im Alleingang, bei schönstem Sonneschein

gefunden 26. April 2009 comablack hat den Geocache gefunden

auch gefunden! waren schonmal da aber da war irgendwie nichts zu finden 

grüße

comablack&ramireZ

gefunden 15. April 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 08. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#286 08.02.2009 Bossler

Der 9. und letzter während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Schnell gefunden.

Nun stand uns noch der Aufstieg zur Burg zum Auto bevor. Es war eine begeisternde Runde mit vielen super genialen Caches.

NT

TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war schnell entdeckt.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 18. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Natürlich musste dieser Kleine auch noch dran glauben.

Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

gefunden 14. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Altenbaumburg hier noch mal kurz Rast gemacht und diesen netten kleinen Cache geloggt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-In. Irgendeiner aus unserer Gruppe hatte den Micro schon in der Hand, während alle anderen noch suchten. hihi.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 14. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC Ceilord

gefunden 14. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Drive in für zwischendurch, wer kann da schon nein sagen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 14. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team heute problemlos gefunden - TFTC!

gefunden 06. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 05. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da schaut man schon richtig und findet Ihn dann doch nicht. Denke noch das kann doch garnicht sein und schwups hatten wir Ihn doch den Kleinen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. September 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ich sag nur: TOMATEN ! Ersten Versuch irgendwann abgebrochen, nachdem Nessy, die mich begleitet hatte, schon fast auf'm Boden lag vor Lachen . Nach den schnellen Erfolgen bei den beiden anderen Caches dann nochmal hierher ... und was soll ich sagen? Gleich gefunden .
Danke für die schöne kleine Runde & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. September 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ausnahmsweise mal die richtigen Koordinaten aufgeschrieben.- Deswegen haben wir den auch schnell und gut gefunden[:D].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Grüße und Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 08. September 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
Die "FTF-Jäger" aus Wendelsheim haben wieder zugeschlagen!

Ein netter Brunnen ist das...

OUT: Micro-FTF-Urkunde
IN: -

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

gefunden 08. September 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Und schon wieder Dritter !!!
Auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

[Zurück zum Geocache]