Waypoint search: 

Log entries for Hinterm H²Ö    Found 10x Not found 0x Note 3x

OC-Team Locked 06 April 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 29 October 2009 Nira-Check wrote a note

Schade...
Da jetzt auch noch die erste Station verschwunden ist, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren.
Alle Restlichen Dosen und Hinweise habe ich entsorgt.
Nira-Check

Found 26 July 2009 suali found the geocache

Unser erster Cache. Tolle Sache, super versteck. Bei Sonnenschein um 18.30 Uhr irgendwie doch noch gefunden.

Danke für die tolle Runde

Gruß Team Suali

In= Kettenanhänger Herz "S"           Out= -

 

Found 24 April 2009 reggea found the geocache

In: Asbachkorken, Kartenspiel

Out: Nagelbürste, Würfel

Found 19 April 2009 Etnim found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Sehr schöne und ruhige Gegend in Öhringen.

Wir hatten Unterstützung von Nicole.

 

No trade

Found 08 April 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 25, 17:26 Uhr, ges# 111

H²Ö hat witterungsbedingt noch geschlossen. Deshalb mal eine Runde außenherum gecacht. Schöne Runde mit gut gemachten Verstecken.

IN: Nano-Cache-Behälter, Metall-TicTac-Dose
OUT: Ü-Ei-Figur, Tatoo, Karabiner

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

Found 31 March 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Heute noch eine schöne Runde am Abend gedreht und diesen Cache auch endlich mal gemacht.
Diese Ecke von Öhringen kannten wir noch nicht so genau...

Danke fürs Zeigen und den Cache,
Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Found 29 December 2008 rueckweb found the geocache

Heute bei schönen aber kalten Winterwetter die Runde gemacht. Als Öhringer waren mir die Höhepunkte der Tour natürlich bekannt, habe es aber trotzdem sehr genossen.

 no trade

Gruß, Rainer

Found 28 November 2008 Georodi found the geocache

Sch&#xF6;ne kurze Runde auch bei dunkelheit alles gut zu finden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Note 02 November 2008 Nira-Check wrote a note

Weiter geht´s!
Habe das verbrannte Logbuch ausgetauscht und den Cachebehälter samt Inhalt gereinigt (der Cachebehälter war trotz Brandloch im Deckel noch gut zu gebrauchen).

BITTE auf Muggels achten!

Nira-Check

Note 02 November 2008 Nira-Check wrote a note

### ###

Was für Idioten!!!! Vorerst habe ich den Cache archiviert. Wahrscheinlich suche ich ein neues Versteck oder lasse Ihn archiviert.

Nira-Check

Found 28 September 2008 gruftie found the geocache

Wir haben den schönen Multi in eine etwas ausgedehntere Wanderung eingebaut. Vielen Dank und herzliche Grüße.

n.t.
gruftie

Found 10 September 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

Found 10 September 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

[Back to the geocache listing]